Bewertung schreiben

Hier können Sie uns Ihre Bewertung oder Ihr Feedback hinterlassen! Wir freuen uns darauf

Abbrechen

Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Ein Kompliment um das Team vom Service Leiter Christian Simon möchte ich hiermit aussprechen. Von der Planung bis zur Umsetzung der Umrüstung und Erweiterung der Solar Module, Internet Empfang Antenne und Router Set, Einbau von einem Lithium Paket von 2x200 Ah mit Booster war das Team stets engagiert eine sinnvolle praxisnahe, preisbewusste Lösung für meinen Liner NiBI umzusetzen. Saubere Ausführung und funktionstüchtige Anlagen konnte ich innerhalb des budgetierten Kostenrahmens und Werkstattzeit in Empfang nehmen. Mir hat die Auftragsabwicklung mit Herrn Simon Freude gemacht, weil er meine Aufgabenstellung verstanden und eigenständig ausgearbeitet, erläutert und letztendlich mit dem Team umgesetzt hat. Seine Ausarbeitung entsprach vergleichbaren Angeboten großer überregionalen WoMo Ausbauwerkstätten. Als Mitglied in einem großen Liner Club werde ich dort über den Ausbau und die Servicequalität berichten. Dem Team im Service vom Autohaus Reichert an dieser Stelle sage nochmals, Danke, gut gemacht. ein weiter so. Aug den 20240206
Pmüske
Vor 4 Wochen waren wir das erste Mal bei Auto Reichhardt, haben uns spontan in einen Adria Twin verguckt und hatten ein sehr kompetentes, umfassendes und trotzdem unaufdringliches Verkaufsgespräch. Wir haben dann am 10. November 2023 unseren Adria Twin 640 SGX Sports übernommen. Dank der Flexibilität des Reichhardt- Teams konnten wir sogar das Übernahmedatum nach vorne verlegen und dies trotz Werkstattermin zum Einbau unserer individuellen Zusatz-Wünsche. Wir bekamen eine rundherum gründliche , sehr angenehme und individuell auf uns abgestimmte Einweisung. Alles zu zur vollsten Zufriedenheit. Wir danken herzlich Norbert und Silke Simons
Norbert und Silke Simons
Wir wurden vom stets freundlichen und kompetenten Verkäufer Lothar Göhring trotz sehr viel Verkaufsberatungsstress speziell vor den hektischen Tagen vor der KfW-Förderung PV-Anlage + Speicher + Wallbox + e-Auto, wo sich viele Kunden zeitgleich noch hektisch um einen Bestellvorgang zum Kauf/Leasing eines E-Autos bemüht haben, stets aktuell und umfassend informiert. AUTO REICHHARDT bietet u.a. tolle Leasingangebote, wir haben uns für einen FIAT 500e entschieden. Wir durften das baugleiche Modell ohne Terminvereinbarung bereits 10 Minuten nach dem Erstkontakt Probe fahren. Dieser Vertrauensvorschuss und der FIAT-500e haben uns begeistert, sodass wir bei Hr. Göhring rasch zum Abschluss eines Leasingvertrages kamen. Hr. Göhring hat uns bei Fahrzeugübergabe nicht nur die Fahrzeugdetails erklärt, sondern auch alle erforderlichen Infos zum THG-Bonus-Programm und insbesondere auch zum Ausfüllen des Antrages der BAFA-Prämie erklärt. Es wurde das Formular im INTERNET LIVE gezeigt. Sämtliche BAFA-Formulareingaben wurden erläutert, so macht die Kaufabwicklung Spaß, man fühlt sich hervorragend beraten und jederzeit gut aufgehoben. Wir können das Autohaus Reichhardt guten Gewissens weiterempfehlen.
Günther Bräuer
Hamed Azimi war ein sehr freundlicher Fahrer. Auch die Fahrgelegenheit zu einem Leihwagen war gegeben und die Wartezeit war angemessen.
A N
Sehr freundliche und kompetente Betreuung von Anfang bis zur Abholung. Alle Mitarbeiter, im Verkauf, im Service und in der Technik sehr professionell. Man fühlt sich rundum gut betreut. Wir sagen danke und können das Wohnmobilcenter Reichhardt nur weiterempfehlen.
Dürr Rainer + Karin
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Auslieferung professionell, persönlich, kompetent und zuverlässig! Schön das es solch eine Firma mit diesen Mitarbeitern noch gibt. Danke Jan Wickerling und Team! 5 Sterne plus
Guido Ritter
Wir haben bei der Beratung und beim Kauf unseres neuen Adria-Wohnmobiles einen kundenorientierten Fachmann erleben dürfen, der nicht nur mit Fachkompetenz und Campingerfahrung sondern auch mit einer Riesenportion positiver Ausstrahlung und Ehrlichkeit überzeugen kann. Jan Wilckerling hat uns bestens betreut. Man fühlt sich von ihm sehr gut beraten. Lieber Jan, wir danken dir dafür. (Wir hätten dir gerne noch einen 6. Stern vergeben). Auch seine Kolleginnen im Service und die Kollegen von der Technik geben ihr Bestes. Sehr ordentliche, unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten bei der Übergabe des Fahrzeugs. Saubere Arbeit bei den Zusatzausstattungen. Auto Reichhardt GmbH können wir bestens weiterempfehlen und wünschen uns noch viele Jahre gute Kontakte.
Bernhard und Karin Schaefer
Habe mich telefonisch bzgl eines Wohnmobils beraten lassen und war sehr begeistert. Es wurden Fragen gestellt und es wurde mir zugehört. Dann wurde erörtert was wirklich gebraucht wird und nicht einfach verkaufen verkaufen sondern an den Bedürfnissen und am Verhalten ausgerichtet. Habe ich so bei keinem Händler erlebt . Das geht natürlich nur wenn man wenn man die Produkte kennt und auch von Camping was versteht und das ist bei Auto Reichhardt in hohem Maße vorhanden. Es wurde sich Zeit genommen und es blieb auch nicht bei einem Telefonat. Man bekam zuverlässige Aussagen und versprochene Rückrufe wurden immer eingehalten. Da sag mal einer Servicewüste Deutschland, hier erlebt man das komplette Gegenteil und deshalb ist es mir auch ich so wichtig, es hier zuschreiben und weiter zu geben. Jedesmal waren die Telefonate sehr freundlich und sehr nett und das gepaart mit Sachverstand muss erwähnt werden, was ich hiermit tun möchte. Großer Dank an dieser Stelle an das komplette Team . Grüße aus Westfalen
Christian B. aus NRW
Toller Service. Haben unseren Adoro 613HT im Juni geholt und sind sehr zufrieden.
Wipperfürth Reiner
Wir haben ein Wohnmobil der Marke Sunliving gekauft. Beratung, Verkauf bis zur Einweisung alles super. Sehr zu empfehlen
Hans Jürgen Schill
Super Service in allen Bereichen, kaufmännisch korrekte Abwicklung, super Übergabe unseres neuen Wohnmobils. Bei Euch bleiben wir!
SERE GmbH, Thomas A. Rentel
Sehr sympathische und kompetente Beratung. Vielen Dank nochmal :)
Oliver Stannius
Hatte eine Garantiearbeit bei meinem Abarth 595 EsseEsse bzw. zusätzliche Einbauten im Wagen vorzunehmen, die von Auto Reichhardt perfekt umgesetzt und erledigt wurden. Grosses Lob an die Serviceberater Herrn Spitzl und Herrn Gülsün. Sehr gute und freundliche Betreuung durch Frau Lohse, Herrn Eggert und Herrn Holl. Kann man nur weiter empfehlen. Von A-Z ok!!!! Ein tolles Team!!!!
Th. Bittner
Die Lampe eines meiner Hauptscheinwerfer war defekt und mußte getauscht werden. Es war schon recht spät an einem Freitag (18.02.2022) und die Werkstatt nicht mehr voll besetzt. Dennoch hat man mir helfen können. Ein freundlicher Mitarbeiter hat meinen Wagen in die Halle gefahren und die Lampe getauscht. Klar ist, daß es sich hier zeitlich um einen kleinen Eingriff handelt. Das passierte aber obwohl noch reger Betrieb in der Werkstatt herrschte. Auch Herr Eggert war freundlich, wie immer. Wie in all den Jahren wurde alles schnell, kompetent und zufriedenstellen erledigt. Danke.
Kenneth Foster
Wir hatten eine sehr gute Beratung und eine fachlich einwandfreie, sehr genaue Einweisung beim Kauf unseres Wohnmobils erhalten. Wir geben ***** Sterne.
Wörz Rudolf
Anfang Juli 2021 hatten wir die Übergabe von unseren Adria Twin 600 SPB. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Vor allem möchte ich das Verkaufs- und Serviceteam bei Auto Reichhardt hervorheben. Immer freundlich und kompetent. Einen besonderen Dank an Herrn Spöcker, der schon im Vorlauf vom Fahrzeug einige Wünsche und Änderungen umsetzen musste und zusammen mit Herrn Simon auch nach der Übergabe immer ein offenes Ohr haben. Wir sind mit dem gesamten Auto Reichhardt Team sehr zufrieden.
Michael Buley
Alles perfekt!!!
Rainer Jäger
perfekt!! sehr kompetent, schnell, nett uneingeschränktes dankeschön
Oliver Segitz
Wir waren auf der Urlaubsdurchreise mit unserem Adria Twin SPT 5.4m und hatten einen defekten Wasserhahn. Das Team hat uns sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Es war sehr schwierig so einen zu bekommen. Lieferengpass. Übernachten durften wir auch noch. Der Urlaub konnte fortgesetzt werden. Herzlichen Dank für alles. Liebe Grüße
Susanne Pagel
Unser Fenster des Wohnwagens war leider kaputt. Dank der Firma Reichhardt haben wir nun wieder ein neues. Es war etwas schwierig da wir ein älteres Modell haben aber auch hier gab es keine Probleme. Service der extra klasse gerne wieder
Patrick Voll
Wir sind voll und ganz mit der Beratung und Verkaufsabwicklung unseres Adria Supreme SGX zufrieden. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfbereit. Reklamationen werden unkompliziert und schnell bearbeitet. Wir können Auto-Reichhardt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alfred Kopf
Am 19.07.2021 habem wir endlich unseren ADRIA erhalten. Die Einweisung und Übergabe verlief problemlos. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hatten wir immer mit Herrn Frank Kontakt. Besonders hervorheben möchte ich, dass auf e-Mail Anfragen immer sehr schnell reagiert wurde. Ich bin mir sicher, dass auch in Zukunft bei den Alltagsproblemchen die mit Sicherheit auftreten werden eine schnelle und zuverlässige Abwicklung sein wird. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Michael Laib
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles zu meiner besten Zufriedenheit verlaufen
Günter Blaschek
Wir sind mit unserem neune Fiat von Auto Reichhardt sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt und der Verkäufer war sehr nett und kannte sich super aus. Vielen Dank nochmal!
Peter Freim
Vom Beratungsgespräch beim Kauf bis zur Übergabe des Fahrzeugs mit ausführlicher und kompetenter Einweisung passte alles, kurz gesagt ein rundum kundenfreundliches Team. Wir geben 5 Sterne für das Team Reichhardt. Mit freundlichen Grüßen Annelies und Rudi
Wörz
Was wir zu Auto Reichhardt zu sagen hätten: - sehr kompetente Beratung - unkomplizierte Bestellung - ausführliche Fahrzeugübergabe und Erklärung - freundliches Team kurzum wir sind rundum zufrieden :)
Schneider
Das Verkaufsgespräch mit Herrn Wilckerling war sehr angenehm und er bemühte sich sehr, unseren Wünschen gerecht zu werden. Auch der Verkauf unseres in Kommission gegebenen Wohnwagen wurde zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Einweisung und Übergabe des Adria Twin Supreme 640 SLB informativ und auf spezielle Fragen wurde eingegangen. Wir brachten den Camper Van direkt nach der Übernahme ins Winterlager, deshalb kann ich über Service usw. nichts berichten. Familie Günther
Günther, Herbert
Ich bin mit den Ablauf der Verkaufsgespräche und Übergabemodalitäten meines Adria Twin Supreme 640 SLB sehr zufrieden. Herr Wilckerling war sehr freundlich und immer ansprechbar, wenn irgendwelche Fragen auftauchten. Auch die Abwicklung des in Kommission genommenen Wohnwagens verlief reibungslos. Über Service oder eventuelle auftretende Mängel am Fahrzeug usw. kann ich noch nichts sagen, weil ich das Fahrzeug erst kürzlich übernahm und direkt ins Winterlager fuhr.
Günther, Herbert
Wir suchten ein neues Wohnmobil und informierten uns auf der MESSE in Düsseldorf.Zum Schluss fiel die Entscheidung zu ADRIA. Auto-Reichardt hat uns einen gebrauchten Compact SL angeboten, wir haben gekauft und es nicht bereut. Wir sind mit dem Wohnmobil zufrieden, ebenso können wir der Firma Reichardt ein Lob aussprechen. Danke
Günter Mühl
Wir hatten letztes Jahr ein paar Reperaturen an unserem Wohnmobil dort in Auftrag gegeben. Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Reinhardt
Sehr kompetente Beratung und Top Service bei fairer Preis- Leistung! Kann man absolut empfehlen!
Helmut Rumpf
Wir haben im Jahr 2018 einen Adria Wohnwagen gekauft und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Beratung, Kauf und das zuvorkommende Serviceteam sind Spitze.Fühlen uns in der Auto-Reichhardt Gemeinschaft gut aufgehoben.Immer wieder gerne.
Jürgen Stahlkopf
Fahrzeug gesehen, verliebt, super beraten Und gekauft! Da fährt man auch gern weiter hin.
Dominika Sroda
Ich kann mich nur herzlich bedanken bei Herrn Andreas Forster für den guten Service *Kauf eines gebrauchten Jeep Wrangler*!! Ich bin selber im Vertrieb eines namhaften Automobilherstellers tätig und kann, weiß Gott , über guten und schlechten Service urteilen. Ich habe das Fahrzeug ohne gesehen zu haben Herrn Forster vertraut und wurde bei Anlieferung an meinen Heimatort NICHT enttäuscht. So muss es sein und es ist tatsächlich noch möglich sich auf Verkäufer im Bereich Automobile zu 100% zu verlassen. Ich kann dies Autohaus , speziell Herrn Andreas Forster, NUR EMPFEHLEN. Besten Dank und Gruß aus der Eifel.
Holger Bauhaus
Kontakt, Beratung und Auslieferung bis an die CH Grenze, verlief alles perfekt. Waren jetzt schon zweimal mit unserem neuen Adora unterwegs und alles in bester Ordnung und Zufriedenheit. Danke nochmals für die unkomplizierte Auslieferung und telefonische Hilfestellung. Freuen uns auf viele Ausflüge mit unserer kleinen Familie. Gruess aus der Schweiz Familie Fatzer
Mathias Fatzer
Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Fiat Abarth 500 C,bei Auto Reichardt habe ich schliesslich mein Traumauto gefunden,einen 595 er Competizione in scorpionschwarz. Herr Göhring,mein Ansprechpartner von Anfang an,hat mich auf eine professionelle und absolut kompetente Art von diesem Fahrzeug überzeugt .Die Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs wurde zu fairen Bedingungen vorgenommen und problemlos abgewickelt. Insgesamt ist hervorzuheben,dass Herr Göhring durch seine absolut kundenfreundliche und souveräne Art ein super Autoverkäufer ist und man sich ehrlich und fair aufgehoben fühlt, was leider in der Autobranche nicht immer selbstverstänlich ist. Ich wünsche mir eine weitere gute Zusammenarbeit! Ingo Hassel
Ingo Hassel
Sehr gute Betreuung von Anfang bis zur Auslieferung. Eine Top Fahrzeug Einweisung. Und immer freundlich bei Anfragen super. Danke dafür.
Ratz Hauke
Sehr Kundenfreundlich , schnelle Abwicklung von Ersatzteilen und Reparatur
Konrad Geh
Vor dem Kauf meines Adria Wohnmobils 2016 umfassende und kompetente Beratung. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Liefertermin eingehalten. Seit dem wurden alle anfallenden Arbeiten wie Dichtigkeits-, Gas-, Tüv-Prüfung, kleinere Reparaturen nach Terminvereinbarung schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch ein weiter Anfahrtsweg lohnt sich deshalb. Telefonisch wird immer versucht, einem weiter zu helfen. Wir fühlen uns bei Auto Reichhardt bestens aufgehoben.
Wolfgang Hanke
Sehr guter, freundlicher und kompetenter Service, bin immer sehr zufrieden. Kompliment ans Team.
Huber
Hatte heute zum ersten Mal meinen Dacia Logan MCV 2 zu einer Reparatur auf Garantie bei Auto Reichhardt. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht von einem freundlichen Service und einer schnellen und ordentlichen Arbeit. H. Spengler
Helmut Spengler
Ich habe mein Fahrzeug im Internet gefunden und bereits der erste telefonische Kontakt war sachlich, fachkundig, präzise und freundlich! Von der Besichtigung über das verhandelte Angebot bis zur Abholung war die sehr offene, kundenorientierte und gleichzeitig unaufdringliche Beratung durch Herrn Forster außerordentlich wohltuend (nach Vielem, was ich zuvor andernorts auch schon erlebt hatte). Auch beim Auftreten eines Problems oder bei Nachfragen blieb dies so! Alle gemachten Angaben erwiesen sich fast ausnahmslos als richtig und auch die Nachsendung nicht sofort verfügbarer Teile klappte problemlos! In diesem Sinne Herrn Forster und der ganzen Belegschaft ein herzliches Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen Armin Clausen
Armin Clausen
Mein geliebtes Auto musste abgeschleppt werden. Hat alles super funktioniert. Ich wurde sogar auf dem Handy verständigt wo genau jetzt der Abschlepper ist und wann er am Fahrzeug sein wird. Es traf ein super netter und sehr kompetender Mechaniker pünktlich ein. Hoffentlich benötige kein Abschleppen mehr, aber wenn, dann nur wieder über dieses Autohaus. Auch am Telefon waren nur sehr nette Leuchte, das tat gut, nachdem meine Stammwerkstatt mir 3 mal unfreundlich mitteilte dass ich zurückgerufen werde (auf diesen Anruf warte ich noch heute). Wenn neues Auto, dann vom Reichhardt
Brenner Tamara
Auf dem Caravan Salon haben wir 2018 unser neues Auto bestellt (Adria Matrix) Ganze Bestellung und Kaufabwicklung klappten reibungslos. Auch ein früher als vereinbarter Liefertermin konnte realisiert werden. Die Auslieferung und Einweisung in das Fahrzeug war optimal und es gab danach beim Handling auch keine Probleme. Dafür im Nachhinein nochmals vielen Dank an das Team von Auto Reichhardt !! ? Jetzt zum Fahrzeug: Wir hatten zuvor schon 15 Jahre ein Alkovenfahrzeug von Adria und waren damit so zufrieden dass wir immer vorhatten wenn wir nochmal ein neues Fahrzeug kaufen wird es wieder ein Adria sein. Der Caravansalon hatt uns da wieder bestärkt da wir kein Wohnmobil gefunden haben das uns in Aufteilung Qualität und Preisleistungsverhältniss mehr zugesagt hat als der Adria Matrix . Die Aufteilung mit Einzelbetten, getrennter Dusche und Toilette ( es gibt noch genügend 100000€ Autos in denen der Duschvorhang über der Toilette liegt) abtrennbarem Schlafzimmer und Hubbett bietet alles was man braucht. Wir haben das Fahrzeug zugelassen für 3,5 to da wir eigentlich nur noch zu zweit unterwegs sind und auf einem kleinen Tailer zwei Roller dabei haben. Bei mehr als zwei Personen und Fahrrädern wird das aber bei dieser Größe von Wohnmobil aber nicht ausreichen. Da kommen dann nur 3,85 oder 4to in Frage. Als Basisfahrzeug haben wir den Jumper mit 160 Ps der recht angenehm und ruhig zu fahren ist allerdings am Berg mehr schalten verlangt als unser altes Fahrzeug (2,8 ltr Ducato ) der im unteren Drehzahlbereich doch ein bisschen Zugstärker war. Aber dafür hat der Jumper auf 100 km mit Trailer und voll beladen auch nur einen Verbrauch von ca. 9,4 ltr (Schnitt aus bisher 4600 km) und der Fiat kam unter gleichen Bedingungen auf 11,5 (Schnitt aus 106000) . Sehr viele sinnvolle Sachen hat Adria auch gegenüber den alten Modellen geändert z.b Wäschestange in der Dusche oder zweiten Ablauf in der Duschwanne . Was auch toll ist ist die Neugestaltung der Wohnraumtüre mitFenster und Mülleimer. Aber genau dieser Mülleimer ist auch unser einziger Kritikpunkt da er am Rand so geformt ist das die vollen Tüten hängen bleiben. der sollte gerade abschließen. (Darauf wurden wir aber von unserem Verkäufer auch bereits hingewiesen).Was uns eigentlich noch fehlt wäre ein kleines dimmbares Nachtlicht im Schlafzimmer. Aber im ganzen ist Adria hier wieder ein hervorragendes Wohnmobil gelungen an dem wir mit Sicherheit genauso unsere Freude haben werden wie am Vorgänger. Aus diesem Grund haben wir für die Berwertung extra gewartet bis wir uns etwas mit dem Fahrzeug angefreundet haben (Mittlerweile 5Wochen Urlaub und 4600 km). Dies bestärkt uns auch darin das wenn wir uns nochmals ein Wohnmobil kaufen sollten auch dieses ein Adria wird und aufgrund der Klasse Abwicklung dann auch wieder von Auto Reichhardt
H.Leichtle
Wir haben sind im Urlaub in Mittenwald auf Auto Reichhardt durch ein Wohnwagen Adria Inserat in mobile.de aufmerksam geworden. Hatten uns für den Adria Alpina 663 HT interessiert. Konnten uns Anfang April einen zufällig zur Auslieferung anstehenden Wohnwagen diesen Typs anschauen. Ende April haben wir den Kaufvertrag nach toller Beratung unterschrieben und freuen uns nun auf die Lieferung. Beratung und Service zur vollsten Zufriedenheit.
Klaus
Wir haben nun, schneller als anfänglich erwartet, unseren Adria Compact in Empfang nehmen dürfen. Alle Sonderwünsche wurden perfekt erfüllt und ausgeführt. Danke an das Werkstattteam. Wir danken insbesondere H. Heitkamp der alle unsere "nervigen" Fragen, auf der vorausgehenden Messe, mit Bravour und Geduld ertragen hat. Familie Deuschle *****
Brigitte und Frank Deuschle
Wir haben unser neues Adria Wohnmobil bei Hr. Frank gekauft. Alle Abmachungen sind eingehalten worden, alle Zubehöre waren verbaut. Die Auslieferung war entspannt und alle Mitarbeiter, die wir kennengelernt haben, waren nett und hilfsbereit. Hervor zu heben ist die Beratungsqualität von Hr. Frank. Ich habe einige Händler vor dem Kauf kontaktiert und erfahren, dass es in der Womo-Branche aufgrund der rasant ansteigenden Nachfrage schwierig ist, eine höfliche und zugleich komptente Beratung zu bekommen. Beides hat Hr. Frank erfüllt. Er ist auch auf meine kleine Tochter bei der Beratung eingegangen - absolut Top und kann das Autohaus nur empfehlen!!!
U. Bleuel
Alles bestens! Sehr nette Beratung und Einführung bei Abholung.
Conrad
Super Service! Die nachträglichen Einbauten wurden mit viel Weitsicht eingebaut, sodass nicht unnötig viel Platz verloren ging! Toller Service zu echt fairen Preisen!
Ralf-Ingo Werner
So, nachdem wir uns im Sommer 2018 den ganz großen ADRIA Alpina Wohnwagen bei Ihnen geholt haben und dazu dann im Spätherbst noch das Wohnmobil Adria Coral Axess, sind wir rundherum versorgt und glücklich.Der freundliche Empfang schon am Telefon, die rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung bis hin zur Beratung ist alles einfach top.Sehr persönlich erzählst du ein bischen aus deinem Leben und das kompetente Team kann dir sofort das Fahrzeug nennen,das g e n a u zu dir und deinen Anforderungen passt.Also von A wie Anruf bis Ü wie Übergabe alles perfekt. Wir fühlen uns in den beiden Fahrzeugen auch mit 5 kleinen Hunden einfach nur wohl und um die kleinen Fußballer auf dem Platz braucht man sich , dank Voll-GFK, auch keine Gedanken mehr zu machen, wärend man bei Blech den Übeltäter suchen muß und es ja nie einer war der die Delle dann geschossen hat. Haben nun auch das erste Wintercamping über Weihnachten und Silvester im Womo getestet, mit Christbaum und allem was dazu gehört, sind begeistert. Fazit, die Firma Reichhardt mit Adria kann man nur jedem ans Herz legen.Liebe Grüße E.u.W.H.
HÖFLER
Wir haben die Firma Reichhardt dieses Jahr auf der Messe f.r.e.e. in München kennengelernt. Aufgrund der exzellenten Erstberatung von Herrn Heitjans entschlossen wir uns noch auf der Messe ein Reisemobil der Marke Ahorn Camp T690 zu kaufen. Der sehr gute Service und die hervorragende Beratung sowie Betreuung erfolgten bis zum heutigen Tag. Auch die Übergabe des Fahrzeuges durch Herrn Frank war umfangreich und einfühlend. Dafür bedanken wir uns sehr!! Wir werden auch zukünftig alle Service- und Wartungsleistungen vor Ort vornehmen lassen und freuen uns weiterhin auf die kundenorientierte Beratung. Wir können die Firma nur umfänglich weiterempfehlen.
Lothar Kuhn & Angelika Burwick
Wir sind mit dem Verkauf und dem Service sehr zufrieden
Reimlinger
"Reichhardt" ist immer eine gute Adresse, sei es bei der Beratung zum Wohnmobilkauf wie auch beim Kundendienst oder auch der Umgang mit Reklamationen bzw. Garantiefällen. Die Mitarbeiter sind kompetent und wissen immer eine Lösung. Wir sind allso rundum zufrieden. Von daher können wir diesen Händler guten Gewissens empfehlen und sagen WEITER SO!!
Beate Kienle
Wir haben uns Ende 2017 für einen ADRIA TWIN 600SP Kastenwagen (Neufahrzeug) entschieden. Vom ersten Informationsgespräch, weiter über den Vertragsabschluß bis zur Fahrzeugübergabe im Mai 2018 fühlten wir uns bei Herrn Heitjans und Herrn Frank immer gut beraten. Wir empfehlen die Firma Reichardt jederzeit gerne wieder.
Familie Tischler
Kaufabwicklung war sehrgut und auch der Service ist immer gut ! Kann das Autohaus empfehlen!
Manfred Memerda
Vor einem Jahr (Herbst bzw. Ende 2017) waren wir auf der Suche nach einem neuen Wohnmobil. Als Neuling im WoMoBereich hatten wir viele Kontakte, Angebote und Gespräche mit diversen Anbietern. Trotz der weiten Distanz von 600 km haben wir uns für Auto Reichhardt entschieden, weil schon die Beratung umfassend und freundlich war. Keine noch so detaillierte und/oder "dumme" Frage blieb unbeantwortet. Das Personal machte stets einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Den Erwerb des Fahrzeugs haben wir bisweilen nicht bereut. Auch im Nachgang wurden diverse Fragen per Mail oder Telefon stets zur Zufriedenheit bearbeitet. Grund zum Klagen gab es bisweilen nicht. Wir können nur Gutes berichten und werden das Haus weiter empfehlen können.
Familie Schneider
Wir haben im April 2016 entschlossen uns von unserem betagten Wohnmobil zu trennen und uns ein aktuelles und bequemeres Reisemobil zu kaufen. Nach eingehender Nachforschung kamen wir übers Internet zu Auto Reichhardt. Der Kontakt mit Herrn Frank war anfangs per E-Mail und schließlich telefonisch. Da es sich bei dem gewählten Matrix 670 SL aus der Sonderedition 50 Jahre Adria handelte und das Mobil als Vorführfahrzeug genutzt wurde, musste ein Übergabetermin Ende August eingehalten werden. Von der Kaufabwicklung im April bis zur Fahrzeugübergabe im August war alles perfekt. Herr Frank hat uns alle Funktionen gut und verständlich erklärt. Wartungsarbeiten wurden stets termingerecht und zügig abgewickelt. Zwischenzeitlich haben wir schon viele interessante Reisen ohne Probleme unternommen.
Herbert & Angelika Dörries
Wir besuchten im September 2017 die Caravan Messe in Düsseldorf. Auf der Suche nach einem passenden Wohnwagen für 2 Personen fanden wir einen Adria Altea PH402. Wir, als völlige Neulinge vom Niederrhein, wurden hier durch die Fa. Reichhard kompetent und geduldig beraten. Die Bestellung nach der Messe per mail und Telefon war völlig unkompliziert. Der Wohnwagen wurde sehr „pünktlich“ geliefert und konnte bis zur vereinbarten Abholung in Augsburg geparkt werden. Die Übergabe klappte problemlos, alles Zubehör war wie vereinbart montiert oder beigelegt. Den für uns weiten Weg nach Augsburg haben wir nicht bereut und bedanken uns beim gesamten Team für die vorbildliche Abwicklung. Ganz besonderen Dank an Herrn Spöcker, der mit uns den Verkauf abwickelte und alle Fragen die wir im Laufe des Jahres noch hatten kompetent und schnell beantwortete. Gabi und Hans
Hans-Günter Schumacher
Sehr gute Beratung, schnelle Reaktionen auf Anfragen, ausführliche Übergabe. Bin wirklich sehr zufrieden.
Günter Drechsler
Top Beratung, sehr freundliches Team, sehr gute Fahrzeugeinweisung!
Johannes Mehr
Beratung und Service wie immer top.Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Plathe Klaus
Tolle und unkomplizierte Übergabe und Rücknahme des Miet-Wohnmobils.
MC
Habe das erste mal ein WoMo gemietet. Die Beratung und Abwicklung war völlig problemlos und total freundlich. Das Fahrzeug war völlig problemlos. Den Urlaub konnten wir absolut genießen. Ich werde wieder kommen.
Joachim Kotte
Haben uns als Neulinge zum Erproben bei Fa. Reichhardt für die letzte Juniwoche 2018 ein Wohnmobil Ahorn Canada Te gemietet. Wohnmobil war zum vereinbarten Zeitpunkt vollgetankt reisefertig bereitgestellt. Das Team hat sich sehr viel Zeit für die Einweisung und unsere vielen Fragen genommen. Die Rückgabe am vereinbarten Termin eine Woche später wurde schnell abgewickelt. Was bleibt sind viele wunderschöne Erinnerungen an eine Woche Urlaub in einem tollen Wohnmobil und der Entschluss bestimmt gerne wieder mit dem Team von Reichhardt einen Urlaub zu planen. Wir können Fa. Reichhardt wärmstens empfehlen.
Martin Hollerauer
Habe Anfang Dezember 2017 einen Wohnwagen, Adria Action LH bestellt. Liefertermin lt. Vertrag März 2018, lt. mündlicher Abmachung April 2018. Dann gegen Ende April die Mitteilung, dass der falsche Wohnwagen geliefert worden sei. Auf meine Nachfrage, was das nun genau bedeutet wurde mit mitgeteilt, dass die nächste Lieferung erst im September (!) möglich ist oder - falls erwünscht - könne ich problemlos vom Vertrag zurücktreten. Beide war für mich keine Option. Die Vorfreude war dahin. Nach einigen intensiven Gesprächen mit dem Geschäftsführer, welcher mir versicherte, dass er sich bei anderen Händlern um einen passenden Neuwagen kümmern werde und einigen Verzögerungen bist Mitte Mai, wollte ich nicht mehr so recht daran glauben, doch noch halbwegs zeitgerecht zu meinem Wohnwagen zu kommen. Ich wurde eines Besseren belehrt und konnte dann schließlich einen Tiptop-Wohnwagen im Empfang nehmen, an dem noch als "Entschädigung" schicke Alu-Felgen montiert waren. Auch am Einbau eines bestellten Autark-Pakets gab es nichts zu bemängeln.
Horst Spitzhofer
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die perfekten Service Leistungen an meinem Sun Living Wohnmobil bedanken. Alle Arbeiten wurden bestens und zu unserer vollständigen Zufriedenheit vorbildlich erledigt. Speziell hat es uns sehr gefreut, dass uns bei einem Notfall schnell und unbürokratisch geholfen wurden. Spezieller Dank hierbei geht an Herrn Simon. Alles prima und gerne wieder!
Peter Blaessing
Auf der Suche nach einem ansprechenden Wohnmobil sind meine Frau und ich auf das Autohaus Reichhardt gestoßen. Aufgrund der tollen Beratung haben wir uns für ein Ahorn Camp 595 entschieden. Die Abwicklung vom Kauf bis zur Abholung des Fahrzeuges war kurz und sehr professionell. Der Service und die Einweisung bei der Abholung des Wohnmobils war vorbildlich und absolut verständlich. Auch die Beratung zu notwendigem oder unnötigen Zubehör war kompetent und nicht darauf ausgerichtet, möglichst viel zu verkaufen sondern nur die Dinge, die auch wirklich notwendig und sinnvoll waren. Darum unser herzlichster Dank an das Autohaus Reichhardt, das wir sehr gerne weiterempfehlen.
Winterling Wolfgang
Sehr kompetente Beratung beim Kauf unseres neuen Wohnmobils ,Adria Matrix Plus 670 SC, durch Herrn Heitjans. Alle Fragen (und es waren nicht wenige) wurden von Ihm sehr gut erklärt.Termin zur Übergabe wurde rechtzeitig kommuniziert und die vereinbarte Uhrzeit pünktlich eingehalten. Die Übergabe sowie die Einweisung in die Fahrzeugtechnik wurde von Herrn Heitjans hervorragend organisiert. Ein technischer Defekt bei der Heimfahrt wurde durch das Werkstattpersonal souverän und schnell gelöst. (Nochmals vielen Dank an den Techniker, der uns bei dieser Panne geholfen hat !!) . Danke an das Team (einschließlich der Geschäftsleitung - Herr Reichhardt hat sogar veranlasst, dass uns das Wohnmobil nach der Panne am nächten Tag, bis vor die Haustüre gebracht wurde-) vom Reisemobilzentrum Auto Reichhardt.
Familie Drexler
Das Team ist wirklich kompetent, fleißig und unheimlich freundlich. Als ich unangemeldet kam um ein WoMo anzusehen war kein Verkäufer anwesend (Messebesuch) und obwohl augenscheinlich wirklich viel los war, nahm sich ein total netter Herr aus der Werkstatt Zeit mit mein "Traummobil" zu zeigen. Erster toller Punkt. Terminvereinbarung mit Verküfer klappte auch super, habe letzendlich bestellt, Auslieferung war sehr ausführlich und sehr anschaulich. Kurzum, bei Auto Reichhardt passt es. Verkäufer war top, Dervice-Damen sehr zuvorkommend und Werkstatt auch sehr engagiert. Wir sehen uns wieder;-)
A. Unger
Wir haben uns nach längerer Suche nach einem Wohnmobil für dieses Autohaus entschieden und bereuen es nicht :-) Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr kompetent eingewiesen! Unsere Fragen wurden promt beantwortet! Wir waren absolut zufrieden :-) und können Auto Reichhardt nur weiter empfehlen. Liane & Jürgen
Mai
Ihr Lieben, wir haben gestern unseren Wohnwagen 542 PK bei euch abgeholt und bedanken uns sehr für die nette und kompetente Beratung. Die Abwicklung der Formalitäten ging ebenfalls reibungslos über die Bühne. Sehr positiv hat uns Hr. Frank, Hr.Spöcker und Frau Schlund empfangen. Macht weiter so.....
Fam. Baranowski
Zum ersten mal ein Wohnmobil ausgeliehen, alles lief prima. Sehr guter Service und alles gut organisiert. Einziger Wehrmutstropfen: Die Verarbeitungsqualität des geliehenen Ahorn Campers war extrem minderwertig, die Schaltung des Renault sehr hakelig, die Motorleistung mehr als schwach. Die Mangelpunkte liegen aber allesamt beim Hersteller. Wir waren sonst sehr zufrieden und werden vermutlich wieder eines ausleihen. Dann ein größeres und hoffentlich damit qualitativ besseres.
Michael Mayer
Hallo, wir waren bei Auto Reichhardt , haben uns bezüglich eines Wohnmobiles erkundigt. Hr. Frank war sehr zuvorkommend und hat uns super beraten, leider haben wir uns etwas lange Bedenkzeit (2 Tage) gegeben aber wir wollten vorher geklärt haben wo wir das 7,5m Gefährt abstellen können. Wie geschrieben war das Fahrzeug dann leider weg. Wir, Hr. Frank und ich, haben uns verständigt dass wenn etwas ähnliches wieder auftaucht er uns sofort informiert (hoffe das es dann klappt). Meine Frau und ich haben uns jedenfalls entschieden dass wir unser zukünftiges Wohnmobil auf jeden Fall bei "Auto Reichhardt" kaufen werden. Vielen Dank Gruß Fam. Hilpert
M. Hilpert
Sehr kompetente Beratung, Verwaltung strukturiert und effektiv, Werkstattpersonal Spitze und sehr entgegenkommend. Nach Feierabend wurde mir noch durch Mitarbeiter geholfen. Als Wohnmobil-Neulinge kamen Tage nach der Auslieferung jede Menge Fragen auf, die mit viel Geduld und Spucke fachgerecht beantwortet wurden. Vielen Dank hierfür und jederzeit gerne wieder.
Gerhard Gillmann
Zum 1. Mal dort zum Kundendienst gewesen und positiv überrascht, angenehme Atmosphäre, ausführliche Erklärung aller Mängel und anfallenden Kosten, diese wurden kostengünstig behoben; zum weiterempfehlen, gerne wieder
Claudia
Nach 22 Jahren mussten wir leider unseren treuen James Cook wegen massiven Rostproblemen abgeben. Nach längeren und intensiven Recherchen und vielen verfahrenen Kilometern entschieden wir uns schließlich für einen Adria Kastenwagen Twin 640 SLX als neues Wohnmobil. Dabei spielten sowohl die Qualität des Ausbaus sowie das 90 Jahre Editionspaket der Fa. Reichardt eine Rolle. Und nicht zu unterschätzen die Entfernung des Händlers zum Wohnort. Die Beratung des Herrn Frank war sehr kompetent und ausführlich und so bestellten wir den Neuen im September 16. Und nun sind wir seit gestern stolze Besitzer eines Adria Twin 640 SLX. Die Einweisung war sehr ausführlich und Herr Frank war sehr geduldig mit uns. Und so freuen wir uns - sofern des Wetter mitmacht - auf unsere erste Fahrt nächstes Wochenende.
Familie Peters
Wir würden sehr freundlich empfangen und überaus kompetent eingewiesen! Unsere Fragen wurden top beantwortet! Wir waren absolut zufrieden :-)
Bely Sarah
Haben uns im Okt.2016 entschlossen unser erstes Reisemobil zu kaufen. Nach langer Suche kamen wir über Internet zu Auto Reichhardt. Obwohl der Kontakt nur telefonisch u.per E-Mail stattfand, hat alles super geklappt. Von der Kaufabwicklung bis zur Fahrzeugübergabe war alles perfekt. Herr Heitjans hat uns alles gut u. verständlich erklärt. Das Verkaufsteam ist nett u.zuvorkommend. Wir freuen uns jetzt auf unseren ersten Urlaub mit unserem Reimo Adria Twin 600 SLT. Grüße aus der Oberpfalz. Fam.Lobenhofer
Birgit u. Josef Lobenhofer
Die gute Qualität unseres "Adria" und die ausgezeichnete Beratung im Hause Reichhardt haben uns zu unserer Kaufentscheidung bewogen, welche wir bis heute nicht bereut haben. Mit unserem Adria Compact SP sind wir sehr zufrieden. Auch hinsichtlich des Service und der Abwicklung einiger Garantie - Angelegenheiten, welche schnell, unkompliziert und zuverlässig abgewickelt wurden, gab es keinerlei Beanstandungen. Die Belegschaft bleibt in jeder Situation sehr professionell freundlich und nett wie wir selbst erleben durften.
F. Irmer
Nach langer Suche nach einem gebrauchten Wohnmobil, haben wir dann doch ein neues Wohnmobil bei Auto Reichardt gekauft. Die Beratung ist offen und ehrlich das macht das Verkaufsgespräch glaubwürdig und sehr angenehm. Es wird nichts "vertrieben" sondern höchst professionell verkauft. Die Übergabe samt Einweisung lässt keine Wünsche offen. Wir bedanken uns beim Team von Auto Reichardt und genießen nun die Urlaube mit unser Wohnmobil. Viele Grüße Sabine und Peter Mailänder
Peter und Sabine Mailänder
Toller Service! Tolles Team! Vielen Dank nochmals!
Thomas Schäfer
Wir haben uns nach längerer Sucher nach einem Wohnwagen für die Marke Adria entschieden. Bei einem sehr guten Beratungsgespräche wurde uns der neue Aviva 472 PK empfohlen, für den wir uns dann nach kurzer Bedenkzeit auch entschieden. Besonders gefallen hat uns neben der kompetenten Beratung, die gute Einweisung in unseren Wohnwagen, die unkomplizierten und kostenlosen Anpassungen, die vielen Vergünstigungen bei der Erstaustattung und das Starterpaket. Das Team von Auto Reichhardt ist in Sachen Wohnwagen und Caravan, sehr zu empfehlen.
Andreas Geiger
Vielen Dank noch mal für alles!
Sabine Herberger
Habe heuer auf der Caravan Düsseldorf 2 Tage intensiv nach einem WoMo ausschau gehalten, der Lido A35 SP von SunLiving stach mir sofort ins Auge, er war sofort mein Liebling, was Ausstattung, Qualität und Preis betraf, Herr Günther Frank, nahm sich sehr viel Zeit, kurzum, ich habe gekauft. Das gesamte Team in Augsburg, vom Büro bis zur Werkstatt, kompetent, sehr Kundenorientiert, eine Seltenheit. Liebe Grüße aus Wien, an Hr. Günther Frank und sein Team R.Schatz
Robert Schatz
Wir haben zum aller ersten Mal einen Kurzurlaub übers WE in einem WoMo verbracht. Haben es am Freitag abgeholt und eine perfekte Einweisung erhalten. Alles völlig unkompliziert. Auch die Rückgabe am Montag verlief reibungslos. Waren trotz mäßigem Wetter "on the sunny side of life" und haben uns nun entschieden, uns ein WoMo zuzulegen. Ein völlig entspanntes WE ohne Stress wie z.B. Frühstückstermindruck im Hotel oä.
Markus Gruber
Unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil lief sehr unkompliziert und reibungslos ab. Bei der Rückgabe gab es überhaupt keine Probleme, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder auf die Firma zurückkommen.
Christian Bauer
Wir haben einen Adria compact SLS gekauft. Von der Bestellung bis zur Auslieferung wuden wir kompetent betreut und beraten. Ich kann den Händler bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses und der ganzen Abwicklung anderen Wohnmobilinteressenten besonders empfehlen.
Hansjörg und Karola Mahr
Wir waren als Ersturlauber mit einem Wohnmobil unterwegs. Die sehr ausführliche Einweisung half uns über die ersten Hürden und wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub in einem sehr hochwertigen und schönen Wohnmobil.
Roland Haupt
Wir haben im Juni 2016 einen Adria TWIN 640 SLX gekauft. Es hat alles bestens geklappt und alle sind sehr freundlich. Selbst in der Hochsaison findet sich dennoch Zeit, das unmögliche möglich zu machen. Vielen Dank an das ganze Team!!! Zum Service und weiteren Bedarf kommen wir sicher wieder zu ihnen!
Matthias Dunkel
Nach langer Such eines passendem WOMO, sind wir bei der Firma Reichardt in Haunstetten hängengeblieben. Nach guter und langer Erklärung über WOMO, haben wir uns für ein ADRIA Coral s 670 Plus entschieden. Die Beratung und der Service ( Bestellung und Abholung ) waren sehr sehr GUT.. Es war eine gute Entscheidung und ein tolles gutes Team.Danke..
Johann Ries
Als wir im April 2016 den Adria Twin 600 in seiner 50year Edition kennengelernt hatten, stand für uns fest, daß dieser 100 prozentig unseren Wünschen eines Wohnmobils entsprach. Nachdem der Adria-Vertragshändler in unserer Nähe uns erklärte, dieses Modell wäre komplett ausverkauft, stießen wir bei der weiteren Recherche auf das gut 200 Kilometer entfernte Autohaus Reichardt in Augsburg. Hier fanden wir "unser" Modell mit einem Auslieferungsdatum im Juni und auch noch zu einem sehr guten Preis. Bei der telefonischen Beratung an einem Samstag, nahm sich Herr Frank sehr viel Zeit unsere Fragen zu Ausstattung und Sonderwünschen zu beantworten. Auch als wir "unseren" Wagen dann Anfang Juni in Augsburg erklärt und übergeben bekamen, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Jetzt - nach unseren ersten Wochenendtouren sind wir immer noch ganz total begeistert von der Wendigkeit, den vielen sinnvollen Details und vor allem auch von dem stylischen und hellen Ambiente in unserem Adria-Twin.
Ursula und Ralf Burgdorf
Wir waren bei der Beratung und Kauf (Hr.Günter Frank) sehr zufrieden,auch bei der Übernahme waren die Mitarbeiter sehr Freundlich . Für eine weitere gute Beratung würden wir uns freuen. Raimund und Annelies
Mair Raimund
Would love to constantly get updated outstanding site!
Kendra
Wir haben uns einen neuen Adria Coral S 670 SL Supreme gekauft. Von der ersten Besichtigung/Beratung und dem anschl. Kauf bis hin zur Lösung unserer Sonderwünsche wurden wir bestens beraten. Ein dickes Lob an Herrn Frank uns sein Team... sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Wir fühlen uns mehr als gut aufgehoben und empfehlen die Fa. Reichhardt gerne weiter! Andrea Röhrl/Robert Breyer
Andrea Röhrl und Robert Breyer
Hallo!!!! Ich habe nichts aus zusetzen, den besten Service, Freundliches und kompetendes Team..... Es macht Spaß bei Ihnen Womo's zu mieten. Für das Jahr 2014 haben wir bei Ihnen bereits ein Womo gebucht. Wenn wir unzufrieden gewesen wären, hätten wir uns bestimmt woanders umgeschaut. Also alles bestens und Gut bei Autohaus Reichardt Mit freundlichen Grüßen
Bruno Pietsch
Seit 2008 haben wir immer wieder ein Wohnmobil bei Auto Reichhardt gemietet und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Die Fahrzeuge sind gut ausgestattet und gewartet. Wir können Auto Reichhardt wämstens weiter empfehlen.
Familie Kocher
Wir wurden im Haus Reichhardt stets freundlich und zuvorkommend bedient. Technische Details beim Kauf wurden uns verständlich erklärt. Auch beim späteren Einbau von Zusatzausstattungen fühlten wir uns immer gut "aufgehoben". Alle Aufträge wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt und auch bei gelegentlichen Nacharbeiten wurden wir immer prompt und gut bedient. Wir können uns so einen nochmaligen Kauf eines Wohnmobils bei der Fa. Reichhardt recht gut vorstellen.
H.P.Senger
Ich habe im Januar 2012 ein Wohnmobil ADRIA TWIN ACTIVE, Fiat Ducato, neu gekauft. Die Beratung vor dem Kauf war sehr umfassend, genau auf meine Vorstellung, meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl mir wird ein Fahrzeug aufgedrängt. Der Kauf wurde sehr fair abgewickelt. Die Übergabe war Termingerecht und die Einweisung sehr ausführlich und sehr kompetent. In den zwei Jahren seit dem Kauf wurde ich bei Fragen und ergänzenden Anschaffungen stets freundlich und sehr gut beratend betreut. Fazit: Tolles Team !! Weiter so.
G.Scholz
Nach Kauf eines Wohnmobils bei Auto Reichard hat uns der Service, trotz der großen Entfernung zu unsrem Wohnort, gut gefallen
Familie Kaiser
fundierte beratung vor dem kauf,einwandfreie und vollständige vorstellung des gekauften womos,überaus freundliche damen und herren,kleinere mängel ohne probleme behoben,telefonisch gut erreichbar.
R.Rieck
Bei Auto-Reichhardt fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben: sehr freundliche Mitarbeiter, äußerst kompetente Beratung, perfekter technischer Service! Mein ADRIA Compact SL hat sich als Traum-WoMo auf allen Fahrten bewährt. Habe noch nichts besseres gesehen (gilt sowohl für Autohaus als für ADRIA)
I.Probst
Meine Erfahrungen beim Erwerb eines neuen Adria-Wohnmobils im Herbst 2013, nachdem ich zuvor auch schon zweimal dort gemietet hatte: Das Auto Reichhardt-Team zeichnete sich hierbei aus durch eine sehr kompetente und ausführliche Beratung, durch eine geduldige und auch objektive Beantwortung sämtlicher Fragen, die sowohl das Fahrzeug selbst als auch insbesodere eine zusätzliche sinnvolle Ausstattung betrafen, außerdem auch durch eine grundsätzliche Bereitschaft des Entgegenkommens in mehrerlei Hinsicht.
K.E.Schellenbauer
REPARATUR - KULANZ IN IHREM HAUSE ! (Herr Spöcker!) Auf unserer Norwegen-Tour lernten wir ADRIA-Fahrer kennen, welche sehr zufrieden waren. Wir tauschten Erfahrungen aus und fragten dann zwecks eines KULANZ Antrages (Garantie vorbei) bei Ihnen nach. Man bemühte sich sehr freundlich um die Abwicklung bei ADRIA. Anderweitige Reparaturen und Wünsche von uns wurden kompentent ausgeführt. Wir können Sie guten Gewissens nur weiterempfehlen !!! Mit freundlichen Grüßen
Gisela Behnke
Kundenservice ist sehr gut, das Personal an Ahnahme und Werkstadt ist immer freundlich und zuvorkommend. Die letzte Vermietung an uns waren wier sehr zufrieden. Wier werden im Jahr 2014 im September wieder ein Mobil mieten, vorausichtlich für 3 Wochen nach de Ferien! Wenn sie neue Vermietunterlagen (Zeit-Preise) lassen sie es uns wissen!
W.Jäckle
Spontane und schnelle Hilfe bei einem frostigen Problem. Dafür vielen Dank !
Peters
Wir haben ein neues Wohnmobil gekauft und sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Die Modellberatung und die technische Beratung zu extra verbauter Ausstattung war sehr kompetent und stets freundlich - zu keinem Zeitpunkt wurde versucht uns noch teure Extras "aufzuschwatzen", stattdessen wurde auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Bei der Übergabe des Wohnmobils wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles äußerst genau und geduldig in freundlicher und lockerer Atmosphäre erklärt. Auch nach der Übergabe gibt es jederzeit ein offenes Ohr für weitere Rückfragen und kleine Probleme wurden stets schnell, unkompliziert und zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank liebes "Auto Reichhardt" Team - weiter so! Ihr bekommt 5 von 5 Sternen!! Viele Grüße
F. Ruhl
Sehr gute Beratung bei Wohnmobilvermietung - TOP Infos.
R.Huettinger
Ich habe mich für die Anmietung eines kompakten Wohnmobils für die Pfingstferien 2014 interessiert und wurde dabei sehr gut beraten. Insbesondere die Tatsache, dass ein Labradrador mitgenommen werden sollte, wurde vom Personal sehr ernst genommen und intensiv nach Lösungsmöglichkeiten gesucht (und auch gefunden). Leider scheiterte die Anmietung daran, dass das entsprechende Wohnmobil für die Pfingstferien zwischenzeitlich fest gebucht wurde. Von daher hoffe ich, dass es dann 2015 klappen wird. Da ich mit der Anmietung diese Form des Urlaubs ausprobieren möchte, um evtl. ein Wohnmobil zu kaufen, wäre natürlich drei Tage kostenlos mit dem Wohnmobil unterwegs sein, grandios.
T.Bold
Freundlich und Kompetente Unterstützung für Wohnmobilneulinge, Die gemieteten Wohnmobile waren top in Ausstattung und in Schuß. Wir kommen wieder, versprochen.
D. Fritz
Wir haben 2012 und 2013 ein Fahrzeug gemietet. Unser Fazit: Sehr gute Beratung bei der Auswahl des Mietfahrzeuges, das individuell auf die jeweiligen Vorstellungen und Bedürfnisse angepasst wird :-) Sehr sorgfältige Einweisung und Übergabe in stets sehr gepflegte junge Fahrzeuge. Ganz nebenbei gibt es von H. Frank kostbare Tipps für Neulinge, zu Reiserouten oder Besonderheiten zu den jeweiligen Reiseländern. Das praktizierte rundum Sorglospaket, das durch Auto Reichhardt geleistet wird, hat uns auch dazu veranlasst im Herbst 2013 ein Wohnmobil zu kaufen.
H. + P. Richter
Abholung Fahrzeug perfekt vorbereitet
Ruland
Wir haben einen Neuen Adria compakt sp beim Autohaus Reichhardt gekauft. Die Beratung war sehr gut, und wir wurden sehr gut in das neue Fahrzeug eingewiesen. Wir fühlen uns rundum sehr gut betreut.
C.Holter
Wir waren auf der Messe in Stuttgart ... unter allen Verkäufern, die einem mehr andrehen wollen, als man wirklich braucht, war Herr Frank eine sehr kompetente und angenehme Ausnahme. Er berät einen ehrlich und hatte zudem das beste Angebot. Noch haben wir unser Womo nicht, aber wir freuen uns schon riesig drauf und sind bisher sehr zufrieden. P.S.: Auch wenn man noch Fragen hat, wird einem schnell geholfen und man bekommt zuverlässig einen Rückruf. Das ist leider nicht überall so.
E. Daferner
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Als Einsteiger und Neuling in der Wohnmobile Welt wurden wir bei Auto-Reichhardt hervorragend betreut. Ob bei der passenden Auswahl des auf uns abgestimmten Fahrzeuges aus der Vielfallt des Angebots, Erklärungen der vorhandenen Einbauten, Geräte, mit Nutzungsmöglichkeiten, alles bis ins kleinste Detail. Wir konnten uns in der erklärten Simulation einer Reise alles vorstellen, was auf uns zukommt. Mit dem Ergebnis: Das muss man ausprobieren. Das Ergebnis der Reise war für uns Laien überwältigend schön und wir werden uns mit dem Kauf eines Wohnmobils beschäftigen. MfG
N. Bayer
Jederzeit schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Reparaturen oder Garantiefällen. Freundliches Team in allen Bereichen!
Baumann
Danke für den guten Service und die gute Beratung! Wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet, alles hat gut geklappt und wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder!
C.Oettrich
Wir haben einen Wohnmobil im Hause Reichardt gekauft und schon die Beratung beim Kauf war sehr professionell und fachlich auf sehr hohem Niveau. Bei der Übergabe am 22.05.14, haben wir das Fahrzeug so bekommen wie wir uns das vorgestellt haben und die lockere und sehr freundliche Art mit der uns Herr Frank das Wohnmobil übergeben hat, sucht in der Kundenservis-Welt seines gleichen. Wenn wir uns wieder für ein neues Fahrzeug endscheiden sollten, dann wird das Wohnmobil wieder im Hause Reichardt gekauft. Vielen Dank :)
W. Niemczyk
Ich war sehr zufrieden und wir haben uns seht gut auf gehoben und verstanden gefühlt. Das einzige was noch schöner gewesen wäre: wenn wir schneller eine Antwort auf unsere Mails bekommen hätten.
A. Lechner
Die Kaufberatung war hervorragend. Seit gestern haben wir unsern nagelneuen Adria Matrix AXCESS. Die Bewertung des Service werden wir gerne an gleicher Stelle vornehmen, wenn wir ihn erstmals beanspruchen.
Pazold
Schnelle und professionelle Hilfe bei Unfall im Ausland, ich kann nur sagen, Superservice!!!!! hier werde ich wieder mieten oder gleich kaufen:-))))
T. Fritz
Wir haben uns einen neuen Kastenwagen mit einem Adria Ausbau gekauft. Die Beratung war allzeit kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Firma Reichhardt ist absolut empfehlenswert. Macht bitte weiter so!
J. Röttig
Allein schon die Tatsache, dass sich Fa. Reichhardt Kunden-Feedback auf Ihrer Homepage anbietet, zeugt für mich von hoher Serviceorientierung. Bei meinen Verkaufsverhandlungen habe ich genau das so wahr genommen. Freundliche Atmosphäre, kompetente, engagierte Mitarbeiter, lockerer Umgangston. Fachlich fundiert. So mag ich's. Da kaufe ich gerne! Zur Auslieferung und Servicequalität kann ich noch nichts berichten, aber ein Blick in die Werkstatt und einige Worte mit dem Personal stimmen mich sehr zuversichtlich. Für mich ein rundherum stimmiges Bild eines gut geführten, kundenorientierten Fachbetriebes.
T. Kufner
Neuwertiges Fahrzeug, gute Einführung bei Übergabe und Abgabe
Müller
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und Beratung beim Kauf unseres Renault Grand Scenic. Beim nächsten Fahrzeug, ist unsere erste Adresse erneut das Autohaus Reichardt in Augsburg. Trotz der Entfernung!
T. Scheuba
Ich habe ein neues Adria-Mobil bei der Fa. Reichhardt gekauft. Die Bestellung und die gesamte Kaufabwicklung lief sehr gut ab. Herr Frank und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Bei der Fahrzeugübergabe wurden ale wichtigen Dinge genau erklärt und Tipps für die Pflege und Wartung gegeben. Ich kann Hern Frank und seinen technischen Leiter Herrn Spöcker jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen.
J. Korbion
Beratung, Service, rundum gut. Jederzeit weiterzuempfehlen.
D. Höhn
Haben zwei Wohnmobile für Mitte Juli gebucht. Waren von der Auswahl des Wohnmobils bis zur Übergabe und zur Abnahme in besten Händen, Sehr freundliches Personal gute Beratung schon vor der Übergabe über unser Urlaubsziel und die Fahrzeuge in sehr sauberen und guten Zustand. Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder
L. Nickl
Adria Twin 600 SPT aus knapp 800 km Entfernung gekauft, per Mail, Telefon und Briefverkehr. Kompetente Einweisung aller wichtigen Bauteile bei Abholung des Wohnmobils, keine Frage blieb unbeantwortet. Sonderwünsche wurden auch im Nachhinein noch berücksichtigt Das gesamte Team ist sehr freundlich und wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Es hat alles wirklich super geklappt, vom Erstkontakt bis zur Abholung. Auf diesem Weg möchte ich einfach noch mal "Danke "sagen. J. und I. Kulow
J. Kulow
Waren sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, Service. Sehr freundliches Personal
j. krumpholz
Wir sind langjährige ADAC-Mitglieder aus Augsburg und haben die Vermietung über den Club bisher nicht wahrgenommen, weil die nächstgelegene Mietstation München war. Diesen Zeitaufwand für das Holen und Zurückbringen eines Wohnmobils wollten wir nicht aufwenden. Deswegen haben wir mehrmals von verschiedenen Unternehmen im Raum Augsburg ein Mobil gemietet. Als wir dieses Jahr wieder einen Mobilurlaub ins Auge fassten, informierten wir uns auch wieder beim ADAC und stellten fest, dass die Firma Auto Reichardt als neue Vermietstation hinzugekommen und einen "Katzensprung" von uns entfernt war. Und wir haben den Mietvertrag über ein Adria-Mobil nicht bereut. Der Mietpreis, der Vertragsabschluss, die persönliche Beratung, die Einweisung, der Zustand des Fahrzeugs, die Übergabe (für uns erfahrene "Mobil-Hasen" verlief diese superschnell) - einfach alles perfekt. Auf der Fahrt (wir haben über 7000 km zurückgelegt) funktionierte alles tadellos. Die Rückgabe des Fahrzeugs erfolgte problemlos. Ein Kratzer an der Außenhaut links hinten wurde sofort auspoliert und ein kleines Problem mit dem Klapptisch wurde nicht überbewertet. An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Frank und sein gesamtes Team! Gerne wieder :-) Beste Grüße Familie Heichele
Heichele
Im November 2014 habe ich hier einen Adria 600 Twin gekauft. Sehr freundliche, kompetente und entgegenkommende Mitarbeiter. Einige kleine Komplikationen wurden seitens Fa. Reichhard bisher unkompliziert geregelt.
Pauls
Super Service, sehr kompetent, freundlich, top Beratung. Wer nicht dort hingeht ist selber schuld.
M. und L. Groß
Hallo, wir wollen ein Wohnmobil mieten und sind mit der bisherigen telefonischen Beratung sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin war freundlich, zuvorkommend, kannte sich aus und beantwortete alle meine Fragen. Auch bei mehrmaligen Telefonaten war sie immer freundlich und geduldig. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und freue mich darauf, bei dieser Firma ein Wohnmobil zu mieten!
C. Spieß
Wir haben im Sommer 2014 unseren Twin 600 SPT bestellt und im Februar 2015 abgeholt. Auch trotz unserer anfänglichen Unentschlossenheit wurden wir stets freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Einweisung und Übergabe war sehr umfangreich und informativ. Wir freuen uns auf viele tolle Ausflüge mit unserem neuen Gefährt. Vielen Dank an Herrn Frank und das Reisemobilzentrum Reichhardt-Team ...macht weiter so!
Familie Leupold
bin seit Okt.2014 ein neuer Kunde im Hause Reichhardt; mit der Beratung und dem Service bin ich bis jetzt sehr zufrieden; nachdem ich die Solaranlage und die autm.Antenne selbst installiert habe war ich für die Infos aus der Werkstatt sehr dankbar. weiter so !! B. Kempter
B. Kempter
Wir haben unseren Wohnwagen im Januar auf der CMT gekauft und waren mit der Betreuung und Abwicklung bis zur Abholung im März sehr zufrieden. Bei Fragen könnten wir in der Zwichenzeit immer kurz anrufen und uns wurde immer weitergeholfen. Für die Abholung/Übergabe wurde wegen der Entfernung extra ein Termin am Samstag möglich gemacht, obwohl dies normalerweise unüblich ist. Die Einweisung bei der Abholung in das Fahrzeug war trotz unserer bekannten Campingerfahrung umfangreich und aufkommende Fragen wurden sofort beantwortet. Besonderes lobenswert: die persönliche Betreuung vom ersten Verkaufsgespräch bis zur Abholung/Übergabe des Fahrzeuges. Vielen Dank an das Team vom Reisemobilzentrum Reichhardt
Fessel
Wir haben bei Herrn Frank ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft, welches uns mit frischem Service, sehr sauber und pünktlich übergeben wurde. Sein Team war sehr freundlich und kompetent, die gesamte Abwicklung lief perfekt. Auch nach der ersten Benutzung konnten keine Mängel festgestellt werden. Für unser nächstes Fahrzeug wird die Firma Reichhardt unsere erste Anlaufstelle sein. K. Kotlechner
K. Kotlechner
Sehr nette und freundliche Bedienung bei der Anmietung und Rückgabe. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Gerne wieder.
E. Seidl
Auf der Messe lernten wir Herrn Frank kennen und die Marke Adria sollte es sein.. Nachdem wir vorher mit dem Händler und dessen Service nicht so recht zufrieden waren, versprach uns Herr Frank bei Auto Reichhardt sei das alles anders.. Wir sind gespannt... Nach langem Warten wurde unser nagelneuer Adria Coral nach Pfingsten übergeben. Der Liefertermin wurde recht gut eingehalten. Die Übergabe durch Herrn Spöcker war super. Er nahm sich Zeit uns alles genau zu erklären und ging auf unsere Fragen ein. Wir waren begeistert! Ganz klar, dass auf der ersten Ausfahrt Fragen auftauchen.. auch als nicht Camping Neuling ist bei so viel Technik nicht alles klar.. leider fehlte (wegen Lieferschwierigkeiten) die Adria Anleitung. Aber nach einem Anruf im Autohaus bekamen wir sogar am Samstag einen Rückruf aus der Werkstatt!.. Nicht schlecht, dachten wir, super Service! Auch sind kleine Mängel bei einem neuen Mobil scheinbar heute "inklusive" - egal welcher Hersteller! Kenne ich bereits und kein Grund zum Ärgern. Telefonisch und per Email die Punkte angesprochen und einen Termin vereinbart. Hier war es manchmal schwierig Herrn Spöcker ans Telefon zu bekommen.. ich dachte, naja, verkauft und wo ist jetzt der Kunden-Service? Termin zur Beseitigung der Mängel: Herr Spöcker und Patrick aus der Werkstatt nahmen mich in Empfang. Es wurden alle Punkte besprochen und ab das WoMo in die Werkstatt. Was dann passierte ist für mich unglaublich: Es wurde jeder noch so kleine "Mangel" mit einer Sorgfalt und Gründlichkeit behoben, dass wir einfach nur sprachlos sind. Patrick aus der Werkstatt arbeitet mit Hirn und Verstand, als ob es sein eigenes WoMo ist. Auch nicht "schnell mal eben da was angeschraubt".. nein, eine Erklärung ist inklusive... Es wurde sich Zeit genommen alles zu erledigen und Fragen zu beantworten. Wir sind begeistert! Das ganze Team ist wirklich ausgesprochen freundlich und nett. Ich hatte nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden, sondern willkommener Kunde zu sein - auch nach dem Kauf! Auch ist jetzt klar, dass es manchmal schwierig ist jemanden an's Telefon zu bekommen.. die nehmen sich Zeit für jeden.. Jetzt wissen wir, wo der Kunden-Service ist... bei Auto Reichhardt! Weiter so!
I. Weihermann
Wir haben uns zum ersten Mal ein Wohnmobil ausgeliehen und sind zu Auto Reichhardt über den ADAC gekommen. Die Buchung über den ADAC haben wir dann dank der guten Beratung bei Reichhardt im Modell noch leicht anpassen können. Insbesondere der Hinweis zur Länge von unter 6m für unseren Norwegen-Urlaub hat uns das Fahren sicher erleichtert und einiges Geld bei den Fähren gespart. Ein paar gute Reisetipps gab es auch noch dazu. Klappstühle und Tisch konnten wir für akzeptable 50€ mieten. Das Fahrzeug war einwandfrei in Ordnung. Zwar hätten wir uns gewünscht, über den sehr deutlich sichtbaren Seitenschaden vorher informiert worden zu sein - aber geändert hätte das natürlich auch nichts mehr. Die Übergabe war für uns als Neulinge sehr wichtig und erfolgte sehr gründlich und vollständig. Die Handhabung während unseres Urlaubs war dann problemlos und sehr viel einfacher als gedacht. Es gab eigentlich nichts zu kritisieren, ausser vielleicht dass die Kaution tatsächlich vom Kreditkartenkonto abgebucht wurde und nicht, wie bei Mietwagenfirmen üblich, nur als Sicherheit blockiert war. Durch einen Buchungsfehler ist dann die Kaution bei Rückgabe nochmals belastet worden, was wir erst später gemerkt haben und korrigieren lassen mussten. Das wäre vermeidbar gewesen. Alles in allem hat es total Spass gemacht und wir sind zu richtigen Reisemobil-Fans geworden. Die Fa. Reichhardt können wir bedenkenlos weiter empfehlen und werden auch gerne selbst wiederkommen.
R. Meyer zu Westram
Wir haben das Wohnmobil aufgrund der günstigen Konditionen bei Auto Reichhardt in Augsburg gemietet. Unsere Tour ging quer durch Bayern. Das Auto war in einem perfekten Zustand (nur wenige Wochen alt!). Die Ansprechpartner waren sehr nett. Der Service war gut und zuverlässig. Die Anmietung und Rückgabe waren problemlos. Einzig die frühe Rückgabezeit bis 9:30 war in unserem Fall etwas ungünstig. Aber auch dabei war das Haus sehr kulant. Alles in allem: sehr gut! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
S. Gröger
Wir haben uns über die Ostertage zum zweiten Mal ein Womo bei der Firma Reichhardt ausgeliehen. Wir waren, wie schon letztes Jahr sehr zufrieden mit dem freundlichen Kundenservice und dem wirklich super Fahrzeug. Dieses Jahr war es fabrikneu!! Es gab nur einemal auf unserer Reise ein kleineres technisches Problem mit dem Wassertank, das durch einen Anruf bei der Fa. sofort behoben werden konnte. Ich kann das Anmieten bei dieser Firma nur empfehlen und werde es auch nächstes Jahr wieder machen. Bis dahin, R. Bergmiller
Bergmiller
adria 540 sp super Fahrzeug sollten sie neuigkeiten haben
R.Mair
Nach langer Suche nach dem passenden Wohnmobil sind wir bei Adria gelandet. Der neue Matrix Plus M 670 SBC entsprach genau unseren Vorstellungen. Auf die Firma Reichhardt in Augsburg wurden wir auf der CMT in Stuttgart aufmerksam. Wir bekamen eine sehr gute Beratung von Herrn Spöcker auf der Messe. Er machte einen sehr fachkundigen und angenehmen Eindruck. Die Verkaufsabwicklung war professionell. Unsere Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Durch die freundliche Art und die Fachkompetenz macht das Autohaus einen sehr bodenständigen Eindruck. Man hat hier nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Herr Frank hat hierbei großen Anteil. Die Übergabe war ebenso professionell. Wir wünschen Herrn Frank und seinem Team alles Gute! - Hat uns sehr gefallen. J. Pilgermayer
J. Pilgermayer
Die gesamte Abwicklung des Wohnwagenkaufes (ADORA 613 HT) war für uns sehr erfrischend und lies die (unverschuldete) Verzögerung vergessen. Ganz speziell erlebten wir Herrn Spöcker. Schon bei unserem ersten Besuch beeindruckte uns seine Sachkenntnisse, später die promte und exakte Montage und dann am 30. April seine ausgezeichnete und liebenswerte Erklärung und Übergabe des Wohnwagens. Wir gratulieren ihnen zu so einem Mitarbeiter !!! T. und M. Bucher
T. Bucher
Habe einen Adria Compact SL aus der Mietflotte gekauft. Die Beratung durch Herrn Frank war sehr Aufschlussreich und führte letztendlich zum Kauf. Die kleinen Beanstandungen die sich nach erster Ausfahrt herausstellten wurden nach Absprache mit dem Werkstattmeister Hr. Spöcker schnell, freundlich und sauber erledigt.
J. Betz
Wir haben ein Wohnmobil Adria Matrix Axess M 670 SL gemietet und sind mit der kompletten Abwicklung mehr als zufrieden. Von der ersten telefonischen Beratung (mehrere Telefonate) über die Online-Reservierung und die Buchung bis hin zur Abholung des Wohnmobiles hat alles perfekt geklappt. Auto-Reichhardt stellt auch umfangreiche Checklisten und Tipps (auch zur Reiserücktritt- und Reduzierung des Selbstbehalts-Versicherung) zur Verfügung, die man zusammen mit dem Mietvertrag per Mail zugeschickt bekommt. Hier wird nichts ausgelassen: Es fehlen weder Reisetipps für Urlaubsländer noch Tipps für die Reise selbst, auch das Thema Rückgabe wird ausführlich behandelt, damit man auch alles richtig machen kann :-). Bei der Abholung wurde uns das Wohnmobil ausführlich erklärt. Der Zustand war 1a. Auch während unserer zweiwöchigen Urlaubsreise nach Italien gab es keine Probleme. Auch die Rückgabe des Wohnmobils klappte einwandfrei, da wir alle Punkte auf der "Rückgabe-Checkliste" beachtet hatten (Leere WC-Kassette, leere Wassertanks, ordentliche Innenreinigung, oberflächliche Außenreinigung mit Dampfstrahler in einer Auto-Waschanlage). Wir werden nächstes Jahr wieder ein Wohnmobil bei Auto-Reichhardt mieten! Herzliche Grüße aus München Familie Spieß
C. Spieß
Unser Lob gilt dem gesamten Team! Es war unsere erste Reise mit einem Wohnmobil. Von Anfang an hat alles geklappt. Mit Kompetenz, Beratung und persönlichem Service waren wir sehr zufrieden. So zufrieden, dass wir es nicht bei dem einen Mal belassen werden. Wir können die Firma Reichhardt bestens empfehlen, denn hier weiß man auf jede Frage eine Antwort und man nimmt sich viel Zeit, alles zu erklären. Die Abgabe des Wohnmobils verlief ebenfalls unkompliziert und großzügig.
M. Schmoldt-Sudhof
Über längere Zeit informierten wir uns w/ Kauf eines Wohnmobils. wir würden sehr kompetent und stets freundlich bedient. Auch als Mieter können wir nur positives berichten. Die geliehenen Wohnmobile waren immer in einem top Zustand.
Dr. H. Croseck
Haben soeben eine 14tägige Reise mit einem Adria Lido A49DP hinter uns, zum ersten Mal bei Auto-Reichhardt angemietet. Können Fahrzeug und Vermieter jedem empfehlen. Anmietung verlief sehr professionell, ausführliche Einweisung in Fahrzeug und Technik. Das Fahrzeug selbst war fast neu und in einem sehr guten Zustand. Das Fahrzeug war gut ausgestattet, inkl. Tempomat, Markise und einigen anderen Annehmlichkeiten, also kein Basisfahrzeug, und auch das mitgelieferte Zubehör war komplett mit Kabelrolle, Wasserschlauch (obwohl hier 5m mehr sinnvoll gewesen wären...) etc. Auch die Rückgabe ging sehr schnell und unkompliziert. War für uns eine reine Freude und gerne wieder.
N. Weyer
Wir mußten leider auf unser neues Wohnmobil 7 Monate warten, jetzt sind wir aber sehr zufrieden damit. Die Beratung war sehr gut und ausführlich, es wurde uns nicht unsinniges verkauft. Bei der Übergabe wurde uns alles gut erklärt, Kleinigkeiten wurden noch vor Ort fachmännisch eingebaut:)
Naundorf
Wie jedes Jahr haben wir unser Mietwohmobil über Pfingsten abgeholt, über die Jahre sind wir nun zu einem nahezu perfekten Wohnmobil gekommen. Danke an das motivierte Team vom Autohaus Reichhardt
Glossner
Beim Kauf super beraten, Serviceteam vorbildlich, telefonisch immer sehr freundlich und schnelle Hilfe verfügbar. Später festgestellte Mängel wurden anstandslos behoben. Haben unsere Entscheidung nie bereut.
Hammerle
Am 4.08.2015 hatten wir unseren neuen Action 361 LH abgeholt. Übergabe und Einweisung waren Top. Für die Einweisung wurde sich sehr viel Zeit genommen. Wir können das Autohaus Reichhardt nur bestens weiter empfehlen
S. und F. Penzkofer
Wir haben bereits das zweite Mal ein WoMo bei der Fa. Reichhardt gemietet. Die Abwicklung und Einweisung waren prima. Leider sind wir nicht auf alle bereits vorhandenen Schäden hingewiesen worden. Ansonsten ist die Fa. Reichhardt empfehlenswert.
B. Knittel
Vielen Dank für die tolle Beratung, Betreuung und menschlicher Umgang. Ich habe mehrere Anbieter im Raum München angeschrieben und den ersten Kontakt war klar und freundlich, von den anderen nicht. Ich habe vom Autohaus Reichhardt klare Antworten auf meiner Fragen und Wünsche bekommen, menschlich und pragmatisch. Die Begegnung und Einführung für den Camping Bus war auch sehr klar. Ich habe zum ersten Mal einen Camping Bus gemietet und war etwas unsicher aber durch die klare Anweisungen, die Zeit und Geduld mit mir bin ich mit einem guten Gefühl gefahren. Zwei Mal im Jahr muss ich ein Wohnmobil mieten ...... von Autohaus Reinhhardt. Teilweise haben sie auch mein Englisches Humor verstanden :-) Vielen Dank ...... John Ireland
J. Ireland
Als Kunde fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, überaus freundliches Personal, eingehende Erklärung zum Mietmobil, sehr gepflegte und saubere Wohnmobile in der Vermietung, vielen Dank und gerne wieder
D. Heuer
Gute Beratung und Kaufabwicklung kompetent und zügig erledigt.
H.-G. Rupp
Das Wohnmobil war in einem ausgezeichneten Zustand, es hat alles funktioniert. Der Verbrauch hat mich auch überrascht -7ltr/100 km. Ich werde meine nächste Anmietung wieder mit dem gleichen Fahrzeugtyp in 2016 machen.Der Service und ďie Bedienung vor Ort hat mich auch überzeugt. Nochmals vielen Dank auf diesem Wege
G. Weintz
Habe ein neues Elektroauto gekauft, der Kontakt mit allen Ansprechpartnern war immer freundlich und kompetent. Offene Fragen wurden schnell geklärt. Nach Übergabe hatte das Fahrzeug einen Mangel der jedoch nach einer kurzfristigen Terminvereinbarung vollständig behoben wurde. In der Zwischenzeit konnte ich unkompliziert ein Vorführfahrzeug nutzen da ich beruflich auf mein Fahrzeug nicht verzichten konnte. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen.
Markus Wintermair
Da lobe ich mir doch die (bayrisch) deutsche Korrektheit. Ganz kurzfristig und auf Vertrauensbasis wurde ein Geschäft positiv abgeschlossen und abgewickelt. Wir bedanken uns bei Herrn Andreas Forster für die Angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr auf unseren neuen Renault Kadjar und haben die Rückfahrt vom schönen Augsburg in das Rheinland sehr genossen. Kurz: gutes Auto, guter Preis , gute Zusammenarbeit Wanja und Norbert
Norbert Lohmann
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und haben gerade unser drittes Auto dort gekauft. Top-Beratung und Abwicklung. Das gilt ebenso für Terminvereinbarungen, Kundendienst etc. Wir sind rundum zufrieden. Danke.
Heidi Schmid
Mit dem Kauf eines gebrauchten Adria Compact SL bei Auto Reichhardt haben wir eine erstklassige Wahl getroffen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und bei der Übergabe des Fahrzeugs umfassend über die Funktion aufgeklärt. Jederzeit gerne wieder!!
W. Pecher
Alles hat reibungslos funktioniert, von der Beratung vor der Anmietung bis zur Abgabe des Fahrzeugs. Wir wurden überaus freundlich und kompetent beraten. >Ich komme wieder< Grüße an das Team
J. Burkhardt
Tolle Beratung, der Einweiser ist schon fast filmreif. Das Fahrzeug war ein Traum! Wir hatten eine super Woche und sind tatsächlich auf den Geschmack gekommen uns eventuell ein Wohnmobil zuzulegen. Liebe Grüße Stefan und Sibylle
Stefan H.
Hier haben wir unser erstes neues WoMo gekauft und dies unbesehen... Der Kontakt am Telefon war überaus freundlich und nett, so das wir zwar ein bild im Internet gesehen haben aber das WoMo dann am Telefon gekauft haben. Das zusenden der Unterlagen ging schnell und Problemlos.sowie noch immer wieder entstehende Fragen am Telefon besprochen.. Das WoMo wurde zwei Wochen später ausgeliefert und entsprach genau den Tatsachen, die uns am Telefon mitgeteilt wurden.. die Einweisung war super und jede Frage wurde beantwortet.... so das das Wochenende gleich genutzt wurde... Das WoMo ist ein Traum und wir werden früher oder später hier wieder eins kaufen und die 1000 km anfahrt mit Sicherheit in Kauf nehmen.....
Familie Zahn
Haben aus der Ferne ein Wohnmobil (Van) in Augsburg gekauft. Sehr gute Beratung und sehr gute Kaufabwicklung. Jederzeit gerne wieder.
Uli K.
Wir waren mit dem Händler und seinen Angestellten sehr zufrieden. Die Abholung des Wohnmobils und in Zahlung- Name unseres PKW hat sehr gut geklappt. Wir können den Händler gut weiter empfehlen. Wir würden dort jederzeit wieder kaufen .
Harald H. und Iris H.
Kaufgespräch, Verhandlungen, Abwicklung, Pünktlichkeit, übergabe + Einweisung : alles superfreundlich und 1a !
Uwe G.
Vom Erstkontakt auf der Caravanmesse in Düsseldorf bis hin zur Abholung des Fahrzeugs in Augsburg war die Begleitung, gleich ob persönlich oder telefonisch, absolut professionell und sehr freundlich. Das gesamte Personal versteht es in einer jederzeit entspannten Atmosphäre auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Bei dem Team von Herrn Frank hat man den Eindruck, dass der Spruch: Geht nicht, gibt es nicht!" gelebt wird. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und werden gerne wieder ein Fahrzeug bei Auto Reichhardt kaufen. Viele Grüße Thomas und Bettina Dziallas
Thomas Dziallas
Bei unserem dritten Mobil sind wir nun endlich an Profis geraten! Das ist in der Branche nicht üblich, Der ganze Ablauf vom Kauf bis Übergabe sehr gut (einfach professionell) Das gilt für das ganze Team:-) Das bleibt hoffentlich auch die nächsten Jahre so. Mit unserem neuen Sun Living Lido SP45 sind wir nach einer Eröffnungstour (3 Tage Nürnberg) sehr zufrieden. Funktioniert einfach... Schönen Gruß Erich Fromm
E. Fromm
Top Service!
Daniel K.
Wir sind mit der Beratung und dem Rundumsevice sehr zufrieden. Wir haben auch gleich dreimal diesen Jahres ein Wohnmobil gemietet, was uns jetzt schon viel Freude bereitet. Bei allen Angelegenheiten ob telefonisch oder vor Ort wurde mir freundlich weiter geholfen.
F. Förg
Ein sehr kompetentes Team! Fühle mich dort immer gut "aufgehoben"
M. Karrer
Wir waren sowohl mit der Beratung beim Kauf(Herr Frank) sowohl bei der Einweisung ( Herr Spöcker) sehr zufrieden und freuen uns auf die erste Reise mit unserem neuen Mobil.
Peter Lautenbacher
Für ein neues Wohnmobil, bei dem nach dem ersten Ausprobieren der Kühlschrank nicht über 220 V funktioniert, hätte ich mir schon gewünscht, einen schnellen Werkstatttermin zu bekommen, um die defekte Platine zu tauschen. -" Wir haben keinen Termin in den nächsten zwei Wochen" - war ein schlechter Kundendienst, der mein anfänglich positiven Eindruck von ihrem Betrieb doch deutlich verändert.
H-G Rupp
Alles bestens! Meine uneingeschränkte Empfehlung! Sehr professioneller und freundlicher Service bei der Abholung und Rückgabe des Wohnmobiles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne wieder!
Reiner Schade
Wir waren im Mai/Juni 2015 mit einem Adria MatrixAccess 670SL 28 Tage unterwegs. Vielen Dank für den guten Service und das top-moderne, bestens ausgestattete Wohnmobil! Von der einfachen Buchung, netten Beantwortung telefonischer Fragen vorab, unkomplizierten Übergabe des fast fabrikneuen Campers bis zur problemlosen Rückgabe sind wir sehr zufrieden mit der Leistung des Autohauses Reichhardt!
S. Söfker
Kauf eines gebrauchten Wohnwagens lief absolut reibungslos und unkompliziert. Hervorragende Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Beratung. Die Einweisung bei der Übergabe des Wohnwagens war sehr gut! Weiter so. Danke.
Familie Weiss
Nach langem Suchen bei Firma Reichhardt gelandet und dort den Compact SP von Adria gekauft. Unser Fazit entspricht einer alten Werbung aus dem Jahre 1957: "Zufriedene Mienen danken es Ihnen".
J. Matt
War, wie immer, alles super :-)
Ch. Sturm
Auch über große Distanz zw. Heim und Service Center sehr gute und kompetente Hilfestellung des Servicepersonals bei der Fehlerbeseitigung. Günter S.
Günter S.
Verkaufsberatung war sehr gut , wurde uns alles gut erklärt. Haben es nun endlich bekommen. Freuen uns auf die erste Reise. Vielen Dank dem Reisemobil Team
Jehmiller Rudolf
Neuer Wohnwagen Adora 572 UT endlich da. Übergabe, Abwicklung und Unterweisung waren sehr professionell. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. War jetzt mein 2. Wohnwagen den ich dort gekauft habe. Beratung, Verkauf und Betreuung sind hervor zu heben. Ich kann die Firma Reichhardt nur empfehlen. Mein besonderer Dank gilt Frau Schlund und Herrn Wilckerling für Ihre professionelle Beratung und Verkauf.
Wersig Jürgen
Der Fahrer Herr Hamed Azimi ist sehr freundlich ist auf uns eingegangen und hat bei der Problem Lösung geholfen und hat sich zudem auch um einen Mietwagen gekümmert einfach das rundum sorglos Paket danke
Neunaber Martina
Wir haben letzte Woche unser Wohnmobil abgeholt. Durch den langen Prozess, von Bestellung bis zur Abholung des Fahrzeugs wurden wir durchwegs kompetent und sehr freundlich von den Mitarbeitern begleitet. Von der Bestellung, zwischenzeitlich auftauchenden Extrawünschen, die alle problemlos erfüllt wurden, bis zur Auslieferung (mit ausgezeichneter Einweisung) verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sagen Danke an die Mitarbeiter vom Wohnmobilcenter Reichhardt.
Karin und Rainer
Besten Dank für den schnellen und unkomplizierten Glühlampenwechsel an unserem Dokker ! :-)
Marcus Freudhöfer
Danke Rudi!
Yavuz Erkan
Rudi kam am Freitag, da mein Auto nicht mehr funktioniert hat. Super freundlich und kompetent. Er hat schnell und unkompliziert geholfen und das Problem direkt vor Ort behoben. Wir haben uns dabei nett unterhalten und ich konnte sogar mehr über Autos erfahren und ein paar Tipps mitnehmen. Wenn ich die Wahl hätte - in der Zukunft nur noch Rudi! Vielen Dank :)
Tim
Liebes Team von Auto Reichhardt, ich war beruflich 2 Tage in Ausgsburg und hatte auf der Hinfahrt bereits Probleme mit meinem PKW. Sie haben mit Ihrem Super-Service in Werkstatt und Büro trotz vieler anderer Arbeit alles reparieren können, so dass ich am Ende meines Aufenthalts in Augsburg wieder mit meinem PKW sicher und ohne Probleme nach Hause ins Rheinland fahren konnte. Vielen Dank für den Super-Service!
Rainer Friemel
Schnelle Hilfe sehr freundlich und kompetent waren sehr zufrieden
Sollich Peter
Nach einem Motorschaden in Augsburg 10. Juni 2022 wurden wir vom ADAC mit dem Autohaus Reichardt verbunden. Es wurde alles perfekt abgewickelt- das Abschleppen, Bestellung eines Mietwagens, Transport des Autos zurück nach Hause, etc. Alles wurde sehr freundlich, kompetent und aus einer Hand erledigt- wir waren und sind begeistert. Vielen Dank an den Kollegen, der uns abgeschleppt und super betreut hat und an das ganze Team!
Friedrich von Herwarth
Meinen Anfang 2021 telefonisch konfiguriertes und im Nachhinein bestelltes Van ADRIA Twin Supreme 600 SPB durfte ich Mitte Februar 2022 abholen. Der rege E-Mailverkehr in der Zwischenzeit und auch der telefonische Kontakt mit meinem Verkäufer, bzw. der anschließenden Betreuung durch Frau Kröhn verlief immer sehr zufriedenstellend und ergebnisorientiert. Als Neueinsteiger ins Vanlife und nach einigen Monaten der Nutzung bin ich vollkommen zufrieden mit dem Fahrzeug sowie dem bisherigen Service und kann das Team von Auto-Reichhardt nur bestens empfehlen.
Karl-Heinz Klingberg
Top Service, wir sind unendlich dankbar das alles so reibungslos funktioniert hat. Rudi war sehr nett, freundlich und kompetent. Herzlichen Dank für alles
Lackovic
Als erstes. Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe. Wegen einer Panne hatte ich heute über Toyota EuroCare Hilfe angefordert. Der Mechaniker ( Rudi) war sehr freundlich, versiert und konnte mir sehr schnell helfen. Großes Lob an Sie und ihre Mitarbeiter. DANKE
Mayer Ulrich
Am Sonntag , den 30.0102022 hatten wir auf der B17 nahe Augsburg eine Motorpanne. Obwohl wir unseren Standort gar nicht genau wussten, war Ihr ADAC- Abschleppdienst binnen 20 Minuten bei uns. Es war bereits finster und wir standen direkt an einer Einfahrt in die B17. Als der Abschleppwagen mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Markus Hammerl eintraf, waren wir wegen seiner Besonnenheit und Freundlichkeit sofort beruhigt und unsere Nervosität legte sich. Noch während des Abschleppens bemühte sich Herr Hammerl um einen Leihwagen für uns. Knapp eine Stunde später konnten wir im Leihwagen unsere Reise fortsetzen. Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei Ihrem Unt3erneh- men , insbesondere bei Herrn Hammerl. Mit freundlichen Grüßen Karl und Christa Sießmeier
Karl Sießmeier
nach unfall (totalschaden ) alles schnell und reibungslos über adac schnell abgewickelt ( abschleppen , vermittlung von ankäufer mit sofort ankauf und auszahlung , abmeldung ,stillegung das alle in 3Tagen dank dem team von abschleppdienst auto reichhardt
Geyer Friedrich
Wir haben von Wohnmobil Reichardt unseren Adria Twin Axess und sind super zufrieden! Wir haben ein tolles Wohnmobil und haben uns vom Team Reichardt schon einiges noch zusätzlich anbringen lassen wie z.B. Rückfahrkamera, AHK, Regenleiste und vieles mehr und es hat jedes Mal alles zu unserer absoluten Zufriedenheit geklappt. Das man momentan auf bestimmte Artikel länger warten muss dafür kann Auto-Reichardt nichts! Besonders erwähnen möchten wir die immer freundlichen Mitarbeiter egal ob es grad sehr stressig ist oder nicht! Selbst ihre Mittagspause (Frau Kröhn) hat sie für uns damit wir eine gescheite Einweisung in neue Teile hatten sausen lassen. So etwas nennen wir Kundenfreundlichkeit! Danke dafür nochmals !!! Unser Fazit: wir würden JEDERZEIT wieder bei Auto-Reichardt kaufen !!!
Martina Nickl
Die Beratung auf der Messe in Düsseldorf 2019 durch Jan Wilkerling war mehr als Top….. Wir waren fest überzeugt eine andere Marke bestellen zu wollen, sind aber nur stolze Besitzer eines Adria Twin sgx, wobei wir sicher sind, das Downsizing von einem Vollintegrieten WoMo hat uns und dem Reisen gut getan. Jan wieviel LKW Überholverbote gibt es von Euch bis zu uns ? ? Bis heute 9 Monate und leider covid bedingt nur 10000 km sind wir immer noch happy mit unserer Entscheidung Gruß Vio und Matthias
Matthias Schempp
Wir haben heute unser Adria Wohnmobil abgeholt. Die Auslieferung, der Service und natürlich das Fahrzeug selbst haben unsere Erwartungen voll erfüllt.Vielen Dank an Herrn Frank und sein Team
Wilhelm Sautner
Nach einem technischen Defekt auf der Durchreise in den Urlaub wurde uns prompt und kompetent geholfen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter.
Schuch
Nach langer Wartezeit (coronabedingt) haben wir endlich unseren langersehnten Adria Twin Supreme SGX in Empfang nehmen dürfen. Wir sind voll und ganz mit der Verkaufsabwicklung, der Beratung und Einweisung zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht weiterzuhelfen. Reklamationen werden schnell und unkompliziert bearbeitet.
Alfred Kopf
Wir haben einen Adria Compact DL AXESS gekauft und von der Beratung angefangen bis hin zur Einweisung alles super und vor allem sehr freundlich und kundenorientiert
Jutta Bihl
wir waren von Anfang an sehr zufrieden mit Auto-Reichard. Bei der kompetenten Beratung hat sich der Verkäufer viel Zeit genommen und war zu keiner Zeit aufdringlich. Wir haben viele Tipps bekommen, die uns bei der Fzg. Konfiguration unseres ADRIA Twin Surpreme 600 SPB geholfen haben, und die sich bisher auch so bewährt haben. Der Verkäufer ist auf jede unserer Fragen eingegangen, hat sich viel Zeit dafür genommen und war sehr freundlich. Vom Kauf bis zur Fzg. Übernahme mit einer ausführlichen Einweisung hat alles reibungslos geklappt.
Lorenz Baum
Freundlicher Empfang, gute Beratung ohne aufdringlich zu sein Haben unser Wohnmobil pünktlich erhalten und wurden von einem der Mitarbeiter sehr gründlich eingewiesen. Gehen gerne wieder hin
Fernand und Sylvie Prumbaum
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung beim Kauf unseres Wohnmobils. Auch die Übergabe verlief sehr angenehm. Ein super Service !!! Würde dort jederzeit wieder einkaufen.
Manfred Zöpfl
Wirklich ein sehr guter Service, sei es telefonisch oder persönlich. Freundliche Mitarbeiter und schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Würde mich bei einem Schaden wieder dafür entscheiden.
Nina Bachmann
Wir haben als Camping-Einsteiger im Oktober 2020 bei Herrn Frank unseren ADRIA Coral XL konfiguriert und bestellt. Der Chef persönlich zeigte sich auch im Anschluss für alle Fragen verständnisvoll und die Rückmeldungen kamen umgehend. WIrklich TOP. Auch die Betreuung rund um die Abholung und Übernahme war hervorragend. Frau Schlund ist eine Perle und kümmerte sich um alles. Dadurch erfolgte die Zulassung ohne Probleme und die Abholung nach umfangreicher Einweisung durch Herrn Frank war ein Kinderspiel. Wir können Auto Reichhardt rund um das Camping-Team nur empfehlen.
Hagen Lotz
Unser Wohnmobil Adria Compact SL haben wir 2017 von privat aus 1. Hand mit Garantieansprüchen erworben. Das das Wohnmobil aus dem Hause Reichardt stammt haben wir hier die Serviceleistungen, kleine Reparaturen ausführen lassen. Immer zu unserer besten Zufriedenheit. Garantieansprüche wie Wassereintritt über Dachluke, klackernde Wasserpumpe wurden ohne Probleme erledigt. Unser Dank insbesondere an Herrn Simon, der für die kleinen Probleme immer eine Lösung trotz engen Terminen fand. Weiter so, wir kommen gerne immer wieder. Andreas Poloczek
Andreas Poloczek
- für Fachinformationen und Nachrüstungen bei Wohnmobilen sehr zu empfehlen
Scheungrab
Haben Ende August unseren Twin Supreme 640 SGX bekommen. Die Verkaufsabwicklung war von Anfang an super. Besonders Herr Wilckerling hat sich für alle Fragen immer und sofort Zeit genommen. Über den Service kann ich noch nichts sagen, warte allerdings schon länger auf ein Problemlösung einer undichten whale.
Wolfgang Hostlowsky
Bei der Erweiterung der Lade-Architektur unseres Sonic hat sich erneut gezeigt, dass man mit Reichhardt bestens fährt: sehr kompetente Beratung. Optimale Installation. Freundlicher Service. In allen Dimensionen Top! Danke!
Traugott Ullrich
Unser Wohnmobil ist nicht mehr das jüngste, aber wir sind sehr glücklich ein Womo zu besitzen. Bei gewissen Wehwehchen hat uns die Fa. Reichhardt schon öfters geholfen, zuletzt bei der Abdichtung unseres Dachfensters.
Konrad Geh
Hallo. Hätte ich fast vergessen. Aber muss sein! Möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die schnelle und unbürokratische Hilfe bei einem Defekt unserer Aufbaubatterie bedanken! Konnten so unseren geplanten Urlaub in Slowenien (noch vor dem Lockdown) in gewohnt guter Weise antreten. Danke!
Peter Bläßing
Unser großes Problem hat sich dank Eurer unkomplizierten mega-schnellen Hilfe erledigt. Wir danken nochmals, super Service. Wir werden euch gerne weiterempfehlen, alles top. Grüße von der Kameloase.
Elke Kerler
In diesen Corona- Zeiten haben wir grosse Probleme mit gebuchten Hotels und Reisen gehabt. Dies hat uns zu der Überlegung gebracht, unseren Urlaub anders und freier zu gestalten. Somit ist ein alter Gedanke wieder auf gekommen : Wir holen uns ein Wohnmobil. Nach einem umfangreichen Markt- Analyse haben wir bei ADRIA unser Traum- Mobil gefunden. Das soll es sein! Und genau dieses Fahrzeug haben wir dann bei Auto- Reichhardt in Augsburg gefunden. Bereits der erste Kontakt mit Herrn Frank war sehr positiv. Er hat uns zum Fahrzeug und zum Zubehör umfassend und professionell beraten. Da preislich alles stimmte, sind wir schnell zum Abschluss gekommen. Die Anlieferung von Bayern nach Westfalen klappte problemlos. Daran schloss sich eine umfassende Einweisung an. Auch die Rest- Fragen in der Zeit danach wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Die verbauten Module und Geräte sind jeweils im höchsten Standard angesiedelt, also keine Billigware. Heute fahren wir mit einem sehr guten Fahrzeug und einem sehr guten Gefühl durch Europa. Daher ein dickes Dankeschön an die Spezialisten in Augsburg.
Alfred Hilgenberg
Waren sehr zufrieden und sind Glücklich das sie es veranlasst haben, trotz geschlossener Grenzen unseren Adora in die CH zu transportieren. Jetzt nur noch das mit der Auflaufbremse ;) und dann gibts sogar einen Stern obendrauf. Liebe Grüsse aus der CH
Fatzer Mathias
Nach einer Standzeit von ca. einer Woche war mein Auto nicht mehr startbar. Ich erhielt innerhalb von 30 Minuten einen Rückruf der Pannenwerkstatt. Nach weiteren 30 Minuten war ein Pannenhelfer (Spitzname Joe) vor Ort. Joe nahm sich meines Fahrzeuges an und dimmte meine Nervosität (mein geliebtes Auto) gut runter. Während der Datenaufnahme gab mir Joe noch dienliche Tipps, wie ich diesen Zustand künftig vermeide. Alles in allem: Wer Joe als Pannenhelfer bekommt, wird mit seiner Leistung zufrieden sein.
Wolfgang Schnelzer
Eine Top Betreuung von Kauf bis Auslieferung. Immer freundlich. Sehr gute Einweisung in das Fahrzeug. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
Ratz Hauke
Schon vor dem Kauf des Adria Wohnmobils 2016 erhielten wir eine kompetente und umfassende Beratung. Der Liefertermin wurde eingehalten. Seit dem sind alle anfallenden Arbeiten wie Dichtigkeits-, Gas-, Tüv-Prüfung und kleinere Arbeiten nach Terminvereinbarung schnell und fachmännisch erledigt worden. Auch ein weiter Anfahrtsweg lohnt sich deshalb. Wir fühlen uns bei Auto Reichhardt bestens aufgehoben.
Wolfgang Hanke
Die Beratung zum Neukauf des Adria WOMOS 2016 war umfassend und kompetent. Alle meine Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt und erfüllt . Alle inzwischen angefallenen Termine- Dichtigkeit-, Gas-, TÜV-Prüfung, kleinere Reparaturen, wurden nach Terminvereinbarung fachgerecht und umfassend zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch werden alle Fragen telefonisch beantwortet und Lösungen gesucht und gefunden. Es wird einem immer weitergeholfen. Deshalb fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Wolfgang Hanke
Die Jahresinspektion unseres Adria Compakt SLS führte uns (wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet) wieder mal nach Augsburg. Dort rollte gerade ein etwas größeres Fahrzeug, ein Adria Sonic Supreme 710 SL auf den Hof. Uns war sofort klar, dass beim Verkauf unseres Fahrzeugs dies unser nächstes Spielzeug werden sollte. Da wir treue Kunden der Firma Reichhardt sind und von der Kompetenz des kompletten Teams überzeugt sind, haben wir schließlich das Fahrzeug gekauft. Fazit: Gute Beratung, kompetentes Werkstatt-Team und schnelle Umsetzung unserer Sonderwünsche. Ergo: Die weite Anreise lohnt sich immer wieder für uns! Vielen Dank an das komplette Reichhardt-Team Familie Gillmann
Ulrike und Gerhard Gillmann
Wir haben dieses Autohaus über das Internet gefunden. Der erste Kontakt hat uns komplett überzeugt, so dass wir ohne großes Zögern einen neuen Fiat 500 x Sport gekauft hatten. Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, total nettes Team, alles hat hervorragend geklappt. Auto Kauf komplett entspannend, ehrlich transparent und kompetent. In diesem Autohaus wird alles mögliche, möglich gemacht. Ein ganz besonderes Lob an „unseren“ Verkäufer und Kundenberater Herr Lothar Göhring, er hat es sofort geschafft durch seine nette, menschliche Art und seine ausführliche, perfekte und ehrliche Beratung uns von seinen Fahrzeugen zu überzeugen. Wir sind uns sicher, dieses Autohaus auf jeden Fall bedenkenlos weiter zu empfehlen. Macht auf jeden Fall weiter so. Sollten wir wieder einen Fiat oder vielleicht ein anderes Fahrzeug kaufen, auf jeden Fall wieder beim Autohaus Reichhardt.
Ullmayer Markus
optimaler Service, professionelle Beratung, schnelle und zuverlässige Umsetzung! Ich habe für meine Töchter 2 Fiat 500 gekauft und wurde hervorragend bedient, das ganze Team war einfach klasse, besonders hervorheben möchte ich unseren direkten Ansprechpartner und Verkäufer Lothar Göhring! So macht autokaufen Spaß :-)
Thomas Grintz
Wir haben im Frühjahr 2019 unseren Adria Coral XL 670 SL Plus (mit Alkoven) ausgeliefert bekommen und waren sowohl mit der Beratung als auch mit der außerordentlich hohen Kompetenz und Erfahrung von Herrn Frank sehr zufrieden. Ganz besonders überzeugt hat uns (v.a. jetzt im Nachhinein), dass Herr Frank im Vergleich zu vielen anderen Verkäufern, mit denen wir bei anderen Firmen (anderen Marken) gesprochen haben, als einziger die Wahrheit über die Gewichtsthematik erläutert hat und uns trotz unserer anfänglichen Gegenwehr immer wieder davon abgehalten hat, ein derartiges Fahrzeug als 3,5 Tonner zu bestellen (wir haben es dann als 4,4 Tonner bestellt). Nachdem wir im Freundes- und Bekanntenkreis das sensible Gewichtsthema nun des Öfteren aufgegriffen haben, stellte sich heraus, dass die meisten 3,5-Tonnen-Wohnmobile dieser Größe - oft sogar mit 2 Personen - (stark) überladen herumfahren! Selbst die Messungen und Aussagen in Fachzeitschriften sind meist Unsinn, da kein Mensch mit einem Wohnmobil ohne Markise, ohne Räder, mit leerer Garage usw. herumfährt, wie man vielleicht mit einem gewogenen Koffer per Flugzeug reist. Auch bei einem kleinen Garantiefall, der sich kurz vor Abfahrt in den Pfingstferien ergeben hat, wurde uns trotz Hochkonjunktur vorbildlich und kurzfristig geholfen - der sehr freundliche Serviceberater Herr Simon hatte sich selbst in die Werkstatt gestellt, um unser Problem in den Griff zu bekommen und unseren Urlaub wie geplant starten zu können. Danke nochmals ans gesamte Reichhardt-Team! Christina & Oliver
Oliver Kehrle
Problemlose Kaufabwicklung, sehr freundliche und kompetente Übergabe mit Erläuterungen und der Wohnwagen kam auch noch einen Monat früher an als erwartet! Die sich später noch ergebenden Fragen (wir sind Wohnwagen-Einsteiger!) wurden uns telefonisch freundlich beantwortet. Wir fanden uns sehr gut betreut!
Korn
Ich mußte nach einem Unfall abgeschleppt werden. Der Abschlepper war bereits nach kürzester Zeit vor Ort. Das kaputte Fahrzeug bekam einen sicheren Unterstellplatz bis zum Gutachten. Der Fahrer des Abschleppers war außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Er hat mir mit vielen Informationen weitergeholfen sowie mir umgehend ein Leihfahrzeug gegeben. Meine Reise konnte ich mit wenig Zeitverlust und einem guten Gefühl im Bauch wieder fortsetzen. VIELEN DANK für den ganz tollen Service!
Loisl
Das Gesamtpaket hat bei Auto Reichardt super gepasst. Tolle Beratung und kompetente Übergabe unseres Wohnmobils!
Andreas Betzlbacher
TOP-Beratung von Anfang bis Ende! Das fing bei unserem Besuch auf der Messe in Stuttgart an, wo wir unglaublich gut und engagiert beraten wurden und das sogar noch weit nach Dienstschluss! Und ging ausschließlich positiv weiter bis zur Abholung unseres Wohnwagens. Wir bekamen eine sehr intensive Top-Einweisung! Es war alles perfekt! Nun haben wir das 1. Wochenende mit unserem Wohnwagen hinter uns und sind mehr als glücklich und zufrieden! Wir können hier guten Gewissens die Höchstpunktzahl an ein TOP-Team vergeben!
Claudia Steinemann
Es hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt - von der Inzahlungnahme des alten Wohnwagens bis zur Einweisung in das neue Reisemobil. Sämtliche Mitarbeiter waren äußerst freundlich und bemüht. Ich kann Auto Reichhardt wärmstens weiterempfehlen!
Markus Schäfer
Kauf und Übergabe volle Punktzahl
Berger B.
Wir haben einen Adria Twin bei der Firma Reichhardt in Augsburg gekauft und können bis jetzt nur positives berichten. Es gibt heutzutage selten noch diesen Service! Vielen Dank an das tolle Team. -:) Fam. Gorosics
Ralf Gorosics
Alles wunderbar.
K. Stöckl
waren immer sehr zufrieden, schnelle Termine und super Abwicklung
Roßberg
Wir haben unser Adria-Wohnmobil bei einem Händler im Raum München gekauft, der kurze Zeit später in Konkurs gegangen ist. Daraufhin haben wir einen autorisierten Händler gesucht, der uns bei den Garantiearbeiten, Wartungen, Reparaturen unterstützt. Dabei sind wir auf Auto-Reichardt in Augsburg gestoßen. Dies war vor fast 10 Jahren. Wir wurden bisher immer zuvorkommend, freundlich und professionell bedient. Wir sind sehr zufrieden - weiter so!!
Familie Lengemann
Der ganze Ablauf vom Kauf bis Übergabe verlief sehr gut (einfach professionell) Das gilt für das ganze Team. Beim Kauf super beraten, Serviceteam vorbildlich, telefonisch immer erreichbar und sehr freundlich. Bei unserem neuen Mobil sind wir nun endlich an Profis geraten! Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und werden gerne wieder ein Fahrzeug bei Auto Reichhardt kaufen. Wir können die Fa. Reichhardt nur weiterempfehlen .
Fam. Neumeier-Exner
Seit 2011 sind wir hochzufriedene Kunden und werden es sicher auch bleiben!
Cornelia Schauer
Haben bei Ihnen einen Kastenwagen gekauft. Beratung und Service waren ausgezeichnet. Sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
Eheleute Hatscher
Haben vor 2 Jahren ein Wohnmobil Adria Compact gekauft. Davor hatten wir uns lange informiert und verglichen. Wir sind dann von Thüringen nach Augsburg gefahren und wurden nicht enttäuscht. Gerne immer wieder
Mahr Hansjörg
Hallo liebes Auto-Reichhardt-Team. Vielen Dank für den reibungslosen Service bei der Vermietung des Wohnmobil. Obwohl die Abwicklung sehr kurzfristig ging, Telefonterror und jede Menge Kunden vor Ort; man hat immer das Gefühl: alles gut, kein Stress, schaffen wir. Und trotzdem immer ein Lächeln. Wirklich Klasse.!! Hier wird Kundenservice sehr groß geschrieben und gelebt. Die Einweisung in das Wohnmobil sehr Anschaulich, hilfreich und lustig. Das Fahrzeug sehr gepflegt. Top. Beratung sehr ausführlich. Man nimmt sich Zeit. Einfach toll. Das nächste Mal nur bei Euch. DANKE.
Manfred Hebbeler
Von der Erstberatung (Herr Heitjans) bis zum Kauf sehr freundliche und kompetente Beratung und absolut zuverlässige Abwicklung. Sehr professionell geführter Betrieb, der den Bedarf des Kunden in den Mittelpunkt stellt und fach- und sachgerecht berät. Immer ansprechbar und geduldig ist Frau Schlund in der Verwaltung. Für die Fahrzeugübergabe nahm sich der GF Herr Frank viel Zeit und erklärte auf sehr sympathische Art ausgesprochen ausführlich und verständlich. Schließlich gab er sogar noch Unterstützung bei der Auswahl der notwendigen Kleinartikel für die Grundausrüstung des Mobils. Ein Team, zu dem man Vertrauen haben kann und dem man absolute Kundenorientierung zusprechen muss!
Hubertus Gieck
Wir haben hier unseren Wohnwagen gekauft und können nur positives berichten. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Übergabe und Abholung, war sehr gut organisiert. Das Team ist merklich um die Zufriedenheit der Kunden bemüht und zudem flexibel und kompetent.
Sandra Gorisek
Gute Beratung, engagierte, kompetente u. freundliche Mitarbeiter! Was will man mehr ...
R. Sigl
Waren wegen der Reparatur eines Getriebeschadens unseres Twizy bei der Firma Reichhardt. Mit der Reparatur des Fahrzeugs waren wir hinsichtlich Preis und Ausführung sehr zufrieden. Leider wurde der Kulanzantrag durch Renault Deutschland abgelehnt, was wir nicht nachvollziehen können. Ganz besonders hat sich der Serviceberater der Firma Reichhardt, Herr Alen Konakovic, für unser Anliegen außerordentlich eingesetzt.
B. Bauer
kompetentes Team!
Autoropa Rental&Leasing Gmbh.
Wir haben nach langer Suche unser Traumwohnmobil (ein Adria Twin SP 600) bei der Fa. "Auto Reichhardt", gefunden. Die Beratung und der Service war sehr gut und alles war so wie es beschrieben und besprochen war. Auch der Termin wurde eingehalten! Daher alles Super!!!! Vielen Dank an Herrn Frank für die tolle Beratung und an Frau Schlund für den netten Service. Ganz besonderen Dank geht an Herrn Heitjans für die tolle und sehr nette Übergabe. :-) Ich kann die Fa. "Auto Reichhardt", sehr gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf die kommenden Servicetermine.
Reiner Kowalski
Wir haben uns durch das Internet geforscht und haben das Angebot dieses Hauses genutzt - und nicht bereut! Das Fahrzeug war neuwertig, der Service freundlich, kompetent und professionell, die Fahrzeugrückgabe problemlos, die Rückerstattung der Kaution erfolgte sofort. Ich kann die Fa. "Auto Reichhardt", meinen Namensvetter Frank und sein Team nur weiterempfehlen!
Kurt Frank
Danke für die rasche Pannenhilfe. Super Service! alles lief bestens. Sehr empfehlenswert.
Tatjana
Wir haben bei Auto Reichhardt einen Altea 4Four Wohnwagen gekauft. Als totale Neulinge auf dem Gebiet mussten wir im Prinzip bei 0 anfangen und wurden durch das Team hervorragend informiert und beraten. Dadurch konnten wir uns auch sehr schnell für das richtige Modell entscheiden und sind seit letzem Freitag total happy damit. Auch die Bestellung sämtlichen Zubehörs und die Montage der Sonderwünsche am Fahrzeug hat super geklappt. Vielen Dank in dem Zusammenhang an das komplette Team! Wir würden sofort wieder dort kaufen (... und das wird sicherlich irgendwann wieder der Fall sein).
Thomas Kirchhelle
Im August 2017 haben wir uns auf der Caravan Messe Düsseldorf, aufgrund der hervorragenden und kompetenten Beratung durch Herrn Josef Heitjans (der sich sehr viel Zeit genommen hat), für einen neuen Adria Adora 613 HT (Ausstattung, Qualität, Zubebör, Preis und 90 Jahre Paket) entschieden. Von der Kaufabwicklung bis zur Übergabe im Dezember in Augsburg war alles nur perfekt. Das gesamte Team in Augsburg, vom Empfang bis zur Werkstatt, nett, kompetent, sehr kundenorientiert, was nicht immer selbstverständlich ist. Liebe Grüße aus Osnabrück an Herrn Josef Heitjans und dem ganzen Team von Auto Reichhardt. Familie Mundt
Stephan Mundt
Guter Service zeigt sich nach dem Kauf. In den ersten 2 Jahren und 20.000km habe ich ein sehr freundliches, geduldiges und kompetentes Team kennengelernt, das auch für kleine Fragen immer ein Ohr hatte. Danke dafür und weiter so!
Nachtexpress
Wir hatten uns vor 4 Jahren einen Adria Coral bei Auto Reichhardt gekauft und waren damals schon mehr als begeistert vom Service und den freundlichen Menschen dort.. Wir haben einiges nachrüsten lassen und waren stets sehr zufrieden mit den Arbeiten der Werkstatt. Jetzt sind wir "fremd gegangen" und wir haben bereits im Vorfeld gewusst, dass wir den Service vermissen werden... und genauso kam es ;-( Wir wollten uns aber gerne eine Solaranlage auf das neue WoMo bauen lassen und es war klar, dass kein anderer an unser Mobil darf als Patrick Klein aus der Werkstatt... Was soll ich sagen, auch mit einem Fremdfabrikat waren wir willkommen und uns wurde darüber hinaus auch noch in anderen Punkten geholfen!! Wir sind sooo happy das es das Team von Auto Reichhardt gibt, dass wir sicher nicht das letzte Mal da waren ;-) P.S. Wenn nur andere Werkstätten 50% von DIESEM Service hätten....
Piero
Wir haben während des Transalpine Runs für insgesamt 10 Tage Gebrauch von einem Top Wohnmobil gemacht. Sowohl Online-Mieten, Kundenkontakt, Abholung, Übergabe, Rückgabe als auch das Vehikel selbst waren das Beste was wir bekommen konnten. Jederzeit gerne wieder und an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für den super freundlichen und angenehmen Kundenservice!
KCG Trailteam
Kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen , super Service und an Freundlichkeit kaum zu überbieten ! So macht ein Autohausbesuch Spaß - macht weiter so ich werde definitiv wiederkommen !
Suitbert Raddatz
Haben nun zum 3. mal ein Wohnmobil ausgeliehen und wir müssen sagen wie immer alles sehr gut und bestens. Der Ablauf hat wie immer prima geklappt. Gruß Gabi und Thomas
Thomas und Gabi
Super Service, tolles Team, gute Verkaufsgespräche, alle Wünsche wurden erfüllt, dank Herrn Spöcker. Bei Fragen wurden schnelle und kompettente Lösungen gefunden. Danke an Herrn Frank, Herrn Spöcker und Frau Habersetzer, wir waren und sind heute noch sehr zufrieden und können Autohaus Reichhardt jederzeit weiterempfehlen!
Sonja M.
Schnelle Hilfe beim Abschleppen, sehr hilfsbereit bei allen Fragen und Sorgen, jederzeit zu empfehlen! Vor allem Herr Schmid ist klasse. Vielen Dank für alles!
Hoffmann
Nach langer und reiflicher Überlegung und vielen Messebesuchen wollten wir unseren "Alten" gegen einen neuen Adira Coral 670 XL tauschen. Vom ersten Kontakt, einer überzeugenden Beratung durch Herr Günther Frank (dem es übrigens gelungen ist meiner Frau nach nur 2 Stunden "Beratung" einen Kaufvertrag unterschreiben zu lassen, Respekt) und einem freundlichen Team in der Gesamtheit haben wir gestern, 03.05.2017 unser Neufahrzeug abgeholt. Dort bestätigte sich unser Eindruck noch einmal. Die Übergabe war ausführlich und super freundlich. Wir können diesen Händler einfach nur weiter empfehlen, so wünscht man sich als Kunde beraten und bedient zu werden. Absolut kundenorientiert und zu 100 % Kompetent! Herzlichen Dank für alles!
Sigrid und Rüdiger Brause
Wir haben mit Absicht ein wenig gewartet um diesen Post hier abzugeben. Da man in der ersten Freude, einfach alles durch eine rosarote Brille sieht!! Nach einem reinen Emotionskauf auf der Messe, waren wir dann umso mehr überrascht von dem freundlichen und kompetenten Team in Augsburg bei der Abholung unseres Fahrzeugs. Doch noch mehr überzeugt und zu diesem Post veranlasst, hat uns die schnelle unkomplizierte Abarbeitung der Kinderkrankheiten an unserem Fahrzeug. Es grüssen die stolzen Besitzer eines Adria Matrix 670 SL Platinum :)
Stefan Breske
Wir sind schon seit über 6 Jahren zufriedene Kunden. Das Team ist sehr freundlich - egal ob im Verkauf, im Service oder in der Werkstatt. Dieses Mal haben wir etwas besonderes erlebt: Ein Ersatzteil wurde falsch an die Werkstatt geliefert, so dass unser Auto nicht rechtzeitig fertig gestellt werden konnte. Das nette Personal des Autohauses hat uns umgehend von sich aus einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Für das Autohaus eine Selbstverständlichkeit. Und zum Schluss bei der Abholung unseres Autos dann noch die schönste Überraschung: der Reparaturpreis lag mit 300 EUR unter dem Preis des Kostenvoranschlages. Die Arbeiten waren perfekt ausgeführt. Weiter so. Klare Empfehlung!
Stefan B.
Für unseren Wohnmobilkauf die beste Adresse in Süd-Bayern. Nach verschiedenen Anbietern im Grossraum München sowohl in der Beratung als auch im Service für uns mit Abstand die erste Wahl. Grossartiges und zuverlässiges Team rund um Herrn Frank als auch in der Technik rund um Herrn Spöcker.
Familie Buchberger
Danke für die schnelle Hilfe beim Abschleppen und anschließend in der Werkstatt. Klasse!
Stefanie Tubler
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen und Ihrem Team für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Theo u. Büdenbender
Theo Buedenbender
Wir hatten vor kurzem unseren Opel hier in der Werkstatt. Nach einem Unfall wurden wir von Auto Reichhardt abgeschleppt und liesen dort auch gleich den Unfall reparieren. Hat perfekt geklappt. Vom Abschleppen über den Mietwagen bis zur Unfallreparatur. Top! Herzliche Grüße Familie Krehls
Thomas Krehls
Sehr gute kompetente und freundliche Beratung, sehr guter Service, kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Müller, Peter
Im September 2016 haben wir das erste Mal ein Wohnmobil gemietet und waren sehr zufrieden. Die Einweisung und Handhabung war kompetent und einfach. Alles hat perfekt funktioniert. Wir waren beeindruckt vom neuen Equipment, alles war sehr praktisch und ideal gelöst. Also nächstes Jahr gerne wieder! Weiter so!
Familie Müller
Wir sind sehr zufrieden. Sowohl die Beratung als auch die Übergabe waren sehr professionell. Wir kamen vollbeladen (unter anderem mit 3 Fahrrädern auf der Deichsel) zur Gewichtskontrolle. Hatten zuvor mit der mitgelieferten Waage zum Glück selbst überprüft und so war alles in bester Ordnung. Könnten unseren Wohnwagenurlaub mit dem Altea 542 in vollen Zügen genießen. Danke an das Team!
Mathias Karrer
Wir haben ein Wohnmobil gemietet und war sehr zufrieden. Die Einweisung und der Service waren hervorragend und wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder.
Markus Axt
Wir haben einen Adria 690 SC gekauft, hat alles bestens geklappt, kleine Lieferverzögerung seitens Werk, aber frühzeitig informiert, Auslieferung vor neu zugesagtem Termin. Die Beratung durch Herr Frank war erstklassig, ebenso ist das Personal sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Beeindruckt hat mich auch die gut ausgestattete Service - Werkstatt mit ihren top motivierten Mitarbeitern. Kann nur mit Note "bestens" weiter empfehlen, auch beim nächsten Kauf werde ich wieder hier bestellen. F. Broder aus Liechtenstein
F.Broder
Wir haben im Oktober 15 einen Adora pk613 bestellt mit geplanten Liefertermin März16, dieser verzögerte sich leider um einige Wochen und wir strichen unsere erste Tour an Pfingsten. Anfang Juni 16 konnten wir den Caravan in Empfang nehmen. Der gesamte Ablauf von Beratung, Bestellung bis zur Auslieferung und der umfangreichen Einweisung bei der Übergabe kann ich nur als vorbildlich bezeichnen. Herr Frank und seine Team stellen für mich ein top Unternehmen dar, so wünscht man sich seine Partner. Absolut zu empfehlen! Gerhard Lingl
Gerhard Lingl
Nachdem die Fa. Adria den Liefertermin unseres Twin SP mal eben um 2 Monate nach hinten verschoben hatte, sahen wir unseren geplanten Sommerurlaub mit Mobil schon in Gefahr, da Lieferwoche und 1. Urlaudswoche identisch waren. Der vollmundigen Ankündigung von Herrn Frank " Wir schaffen das" folgten dann tatsächlich Taten und wir konnten unsere Fahrzeug mit sämtlichen umfangreichen Umbauten rechtzeitig entgegennehmen. Danke noch einmal an alle Beteiligten und schöne Grüße aus dem Urlaub Elvira und Roger Schemmel
Elvira und Roger Schemmel
Wir haben über den ADAC ein Wohnmobil bei Auto Reichhardt gemietet, Beratung , Abwicklung, Einweisung alles Top, das Fahrzeug war neu (4000km),es war toll ausgestattet.Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub, zu dem das tolle Wohnmobil einen wesentlichen Beitrag geleistet hat !!!!!
Robert Steibel
Freundlich, schnell, professionell. Absolute Empfehlung wenn man einen service-orientierten Fachbetrieb sucht. Vielen Dank für den schnellen Einsatz mit dem Abschleppwagen vor Ort und die Hilfsbereitschaft in der Werkstatt.
Rahmenwerkstatt Aichach
Habe vor kurzen ein Adria Twin bei Fa. Reichardt gekauft. wurde von H. Frank und seinen Mitarbeitern sehr Freundlich und kompetent beraten. Mobil wurde vor vereinbarten Termin ausgeliefert. Mit Übergabe und Fahrzeugeinweisung war ich sehr zufrieden. Kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Häußler Th.
Wir haben das erste Mal bei Auto Reichardt ein Wohnmobil gekauft. Alles hat "wie am Schnürchen" geklappt. Sehr zuverlässig und sehr guter Service. Vor allem die Kompetenz der Werkstatt Mitarbeiter verdient großes Lob. Die Marke Adria spricht für sich. Also alles perfekt. Vielen Dank.
Christian Sigel
Käufer aus Österreich ! Obwohl ich schon einmal negative Erfahrungen mit einem deutschen Händler gemacht hatte,wagte ich noch einmal den Schritt und kam über das Internet zu Auto Reichhardt. Die Kommunikation fand ausschließlich über Telefon und E-Mail statt! Aufgrund der hervoragenden kompetenten Beratung entschieden wir uns zum Kauf eines neuen Adria Coral XL Plus. Von der Kaufabwicklung bis zur Übergabe war alles nur PERFEKT. Vielen Dank an Hr. Frank und seinem Team !!!!! Sehr empfehlenswert !
Lanzl Karl
Wir haben uns im Frühjahr ein Wohnmobil gekauft (Compact SL) und sind begeistert. Beratung, Service und natürlich das Wohnmobil selbst sind klasse! Bitte macht so weiter!
G. Schuri
Absolut empfehlenswert Man ist immer sehr gut aufgehoben, es gibt für alles eine Lösung. Immer wieder LIPP
LIPP
Vor einem Jahr haben wir bei Ihnen unser Wohnmobil gekauft, kleinere "Problemchen" wurden zügig und freundlich behoben. Mit dem neuen Mobil haben wir eine wunderbare Saison 2013 erlebt.
K.Brunnhuber
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Beratung war sehr gut, die Mitarbeiter sind freundlich und aufgeschlosen. Eine Empfehlung, die ich gerne weiter geben kann.
H.Molle
Wir sind mit der Fa. Reichhardt - beim Kauf u. Service - vollauf zufrieden- das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
A.Kraus
Erfreulich, dass ich nun hier den hervorragenden Service in der Reisemobil-Werkstatt loben kann. Ein kompetentes, freundliches Team mit guter Beratung und schneller Hilfe auch bei nur kleinen Reparaturen. Ich komme gerne wieder zum Service zu Ihnen!
S.Centmayer
Sehr gute, zuverlässige und freundliche Kundenbetreuung.
U.Tansinna
Wir sind mit ihrem Service rund um unser Wohnmobil Marke Hobby sehr zufrieden.
H.C.Ullrich
Habe vor kurzem einige aufwendige Nachrüstarbeiten an unserem Wohnmobil (Adria 680 SP) durch das Adria Serviceteam vom AH Reichhard durchführen lassen. Die vorangegangene Beratung und die durchgeführten Arbeiten waren absolut vorbildlich. Alle Arbeiten wurden mit sehr großer Sorgfalt und hoher fachmännischer Qualität zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Durch diese sehr positive Erfahrung wurde gleich ein weitere Termin zur Nachrüstung einer Luftfederung und Anhängerkupplung in Auftrag gegeben. Unser besonderer Dank gilt vor allem Hr. Spöcker und Hr. Rührmeyer die einen absoluten Top Service bieten. Beim Autohaus Reichhardt stimmt das Team die Leistung/Service und der Preis. > Sehr empfehlenswert <
R.Köllmer
Wir fahren zwar keinen Adria, aber wir rüsten hier unseren "Hobby" auf und sind voll zufrieden. Alle bisherigen Arbeiten wie, Einbau der Klimaanlage, Hubstützen, Überspannungsfilter, Standheizung, Aufrüstung Truma-Heizung, Türschlosserweiterung Batteriecomputer wurden fachgerecht ausgeführt. Auch die vorherige Beratung durch das Team war immer hilfreich. Die nächsten Erweiterungen sind schon geplant und werden sicher auch wieder von Auto Reichhardt übernommen. Ich hoffe das diese Kompetenz noch lange erhalten bleibt!
E.Ullrich
Seit Jahren haben wir immer wieder ein Wohnmobil bei Auto Reichhardt gemietet und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team unter Herrn Frank und Herrn Spöcker ist kompetent, zuvorkommend und sehr freundlich. Unsere gemieteten Fahrzeuge waren immer in einem TOP - Zustand. Das WOMO für 2014 ist schon wieder angemietet. Wir können Auto Reichhardt wärmstens weiterempfehlen.
Familie Menigat
Habe heute über ein Portal eine Mietanfrage gestellt und innerhalb kürzester Zeit das gewünschte Angebot erhalten. Schneller geht's nicht.
M. Maier
Hallo, wir sind sehr zufrieden nette leute super team wir kommen sehr gerne wieder :-)
W.Dieter
Ich finde es sehr gut, dass ich hier den hervorragenden Service in der Reisemobil-Werkstatt loben kann. Ein kompetentes, freundliches Team mit guter Beratung und schneller Hilfe auch bei nur kleinen Reparaturen. Es stekt viel Herzblut dahinter.Ich komme gerne wieder zum Service zu Ihnen! liebe Grüße
G.Kleinknecht
Wir haben auf der CMT in Stuttgart beim Herr Fank einen Sun Living gekauft, es war sehr angenehm und wir sind ser gut beraten worden. Auch Herr Spöcker stand uns mit gute Beratung zu Seite. Vielen Dank:)
Familie Niemczyk und Reiche
Beim Kauf unseres neuen Wohnmobils hatten wir es nur mit zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter zu tun. Zusagen wurden zuverlässig, pünktlich und vollständig eingehalten. Wir fühlen uns beim Autohaus Reichhardt gut aufgehoben.
R. Anton
Ich habe mir vor kurzem einen Kastenwagenl gekauft. Ich kann nur sagen: Ich bin rundum zufrieden! Der Service und die Beratung einfach sehr gut. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen Gruß
H. Schirra
Miete kam zwar leider nicht zustande, aber der Service war schnell.
K. Götz
Angenehme professionele beratung, fachlich sehr kompetent, seriös, sehr pünkliche lieferung, was heutzutage sicher nicht immer (leider) selbstverständlich ist
F.Thöni
Ich habe mich bei mehreren Wohnmobil-Autohäusern umgesehen und beraten lassen. Bei Auto-Reichhardt hat alles gepasst: Freundliche Beratung, Kompetenz, Service. Das Team war sehr bemüht, und ich habe nach kompetenter Beratung die Ausstattung für mein Wohnmobil bekommen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Alles gut!
A. Leberle
Wir haben 2010 einen Adria Coral 660 SL bei Fa. Reichhardt gekauft. Waren mit der Beratung von Herrn Frank und Herrn Spöcker sehr zufrieden. Die wenigen Garantiefälle und auch der nachträgliche Einbau des Zubehörs wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Nicht ohne Grund nahmen wir den weiten Weg von Duisburg nach Augsburg in Kauf. Auch bei telefonischen Nachfragen wurde uns immer weitergeholfen. In unseren diversen Urlauben haben wir Fa. Reichhardt immer "wärmstens" weiterempfohlen. Wir würden dort immer wieder ein Wohnmobil kaufen. Freundliche Grüße
Eheleute Eckl
Dies war meine erste WoMo Tour und ich war voll zufrieden. Das WoMo war fast neu und in bestem Zustand. Mit den gegebenen Informationen bei der Einweisung kam ich gut zurecht. Auch die Rückgabe des WoMo's lief schnell und unbürokratisch ab. Aus diesem Grund kann ich die WoMo Vermietung Auto Reichhardt jedem weiter empfehlen
R. Haug
Beratung, Zustand des WoMo und Abwicklung waren ganz ausgezeichnet. Ich werde auch mein nächstes WoMo bei Auto Reichhardt mieten und empfehle den Betrieb anderen Interessenten. Mit freundlichen Grüßen
H.P. Kehlenbach
Wir haben im Frühjahr unser erstes Wohnmobil, einen Adria Compact SL, gekauft. Mit der unkomplizieten und kundenorientierten Abwicklung - auch beim nachträglichen Austausch zweier Kleinigkeiten - waren wir sehr zufrieden. Als Wohnmobil-Neulinge fühlten wir uns fair und sehr gut beraten. Wir sind sehr glücklich mit der Wahl unseres Wohnmobils.
T.+E. Klosa
Hallo Reisemobil-Reichhardt-Team, wir hatten bei Ihnen vom 23.05.2014 bis 13.06.2014 ein Wohnmobil (Adria Compact SL) über die ADAC - Wohnmobil Internetseite gemietet: Gesamteindruck Fahrzeug: sehr gut Beratung im Vorfeld: sehr gut Fahrzeugübergabe: sehr gut Fahrzeugabnahme: sehr gut Freundlichkeit des Personals: sehr gut Fazit: Vermieter ist sehr zu empfehlen, gerne wieder ! Viele Grüße und nochmal herzlichen Dank
C. Wernberger
Hallo! Wir waren das erste mal mit einem Womo unterwegs und haben das ganz kurzfristig geplant, durch das professionelle Service durch das Team von Auto Reichhardt wurde es zu einem ° PERFEKTEN URLAUB°. Beste Beratung, Tolle Wohnmobile, Problemlose Abwicklung und Hervorragender Service. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Womo Reise mit einem Wohnmobil von Auto Reichhardt. Mit freundlichen Grüßen Fam. Schrammel (Österreich)
Fam. Schrammel
Hallo, wir waren noch nie mit einem Wohnmobil unterwegs und etwas unsicher uns ein Wohnmobil zu Mieten, aber bei der sehr kompetenten und erfahrenen Beratung der Fa Reichhardt wurden unseren sämtlichen Zweifel ausgeräumt. Sämtliche Modelle sind in der Austellung bereit zur Besichtigung und es werden sämtliche fragen freundlich und kompetent beantwortet bzw am Womo gezeigt. Bei der Abholung des Womo konnten wir sogar einen Tag früher starten ohne zusätzliche Kosten. Bei der Rückgabe hatten wir einige kleine Mängel hinterlassen auch diese wurden von der Fa. Reichhardt sehr zu unserer freude Übernommen. Wir waren 2 Wochen mit dem Womo unterwegs und sind begeistert zurüchkekehrt. Das nächstemal sind wir wieder bei Auto Reichhardt. MfG
H. und W. Böck
Ein empfehlenswertes Unternehmen mit fachlich kompetenter und absolut freundlicher Beratung. Es hat richtig Spaß gemacht bei Auto Reichhardt ein Wohnmnobil zu kaufen
W. und E. Bergmann
Seit einiger Zeit waren wir auf der Suche nach einem geeigneten gebrauchten Wohnmobil. Wir waren schon bei vielen Händlern und Privatpersonen. Hierfür sind wir schon einige Kilometer gefahren. Dann wurde mir durch einen Bekannten die Firma Auto Reichhardt empfohlen. Wir fuhren hin, 15 km ;-) und wurden erst einmal sehr nett durch Herrn Frank empfangen. Er zeigte uns sofort ein für uns geeignetes Wohnmobil und er traf es auf den Punkt genau. Später kam noch Herr Spöcker dazu, der uns die technischen Sachen genauestens erklärte. Was soll ich sagen, diese Firma ist ein Glückstreffer. Der Service ist Top. Besser geht nicht. Also unser Empfehlung einfach mal vorbei schauen und genießen.
J. Jais
Liebes Auto-Reichardt-Team, von der Beratung bis zur Buchung, von der Übergabe bis zur Rückgabe hat alle super geklappt.
Fam. Hütt
Perfekter Service am Kunden! Von der Beratung zum Kauf bis zum Service könnte ich mir keinen besseren Partner vorstellen. Ich habe mehrere Händler in Deutschland besucht und schon im Erstgespräch das Gefühl bekommen, daß es nur darum ging ein Wohnmobil schnellstmöglich an den Mann/Frau zu bringen. Dies war bei Auto Reichhardt absolut nicht der Fall. Erstgespräch: ausführlich, offen und ehrlich-aber ohne jeglichen Druck Verkaufsgespräch: eine absolute Win/Win Situation. Sonderwünsche: top! Hier wird beraten und nicht nur verkauft. Die ausgeführten Arbeiten sind exzellent Service/Garantie: Mann will zufriedene Kunden-die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist nicht zu übertreffen. Hier steht ein Familienunternehmen für den Namen. Dies ist auch bei der Mitarbeiterzufriedenheit zu spüren. Gekauft: Adria Matrix Supreme im Nov 2013. Wir beenden gerade eine 3-monatige Reise durch Skandinavien mit ca 10000km (heiss, kalt, holprig, Schnee, windig, etc) und bereuen den Kauf keine Sekunde. Ein spezieller Dank an Herrn Spöcker für die technische Beratung und Umsetzung unserer Sonderwünsche!
Arno
Sehr freundlicher Service mit komplett ausgestattetem Reisemobil Sun Living Adria 42 SL. Vielen Dank! Wir kommen wieder! Beste Grüße
R. Muschler
Wir haben nach 2013 bereits das 2. mal ein Wohnmobil bei Auto-Reichhardt gemietet. Wie schon letztes Jahr, hat auch 2014 die gesamte Abwicklung hervorragend geklappt. Wir kommen gerne wieder.
A. Vaida
Kleine Probleme an unserem neuen Wohnmobil (Kauf Sept. 2014) werden nur nach langwieriger vorheriger Anmeldung angesehen. Spontan vorbeischauen (auch wenn man direkt vorbeifährt) ist nicht möglich, das kannten wir bisher anders. Nach langer Telefonverhandlung erhält man einen Termin und fährt dann extra gerne 60 km zur Werkstatt. Der Verkauf ging schneller! Kommentar vom Reisemobilzentrum: Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren! Auch wir haben in der Hochsaison Vollauslastung und können nur eins nach dem anderen machen. Dass hier Termine vereinbart werden müssen ist leider unumgänglich. Wie sollen wir sonst die anderen Kunden mit Terminen „bearbeiten“? Wir versuchen hier alle Kunden gleich zu behandeln!
Bonk
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Wohnmobil konnte das Problem behoben werden. Das Team hat sich sehr bemüht und konnte den Mangel, der offenbar vom Hersteller verursacht wurde, zu meiner vollen Zufriedenheit beheben.
H. Schneider
Als Großstadtbewohner nicht gerade verwöhnt von Servicebetrieben, hat es mich ausgesprochen erfreut, auf welche Freundlichkeit und auf welches Entgegenkommen ich im Autohaus Reichardt gestoßen bin. Das nicht gerade alltägliche Unterfangen, von Berlin aus ein Fahrzeug aus Augsburg zu beschaffen, wickelte sich mit der großartigen Hilfe dieses alteingessenen Familienunternehmens ganz leicht ab und auch die nachreichende Sorge kann ich nur empfehlen. Autokauf ist rundum eine Vertrauenssache und da habe ich mich beim Autohaus Reichardt vom ersten Anruf an in guten Händen gewusst. Meinen herzlichen Dank dafür!
I.W. Gottschalk
Beim Kauf eines Mietfahrzeuges fühlt man sich irgendwie als würde man die Katze im Sack kaufen, obwohl die Versicherung gegeben wird, alles für eine korrekte Übergabe zu tun. Bereits bei der Übergabe konnte ich mich von der Zuverlässigkeit der vom Verkäufer getroffenen Aussage überzeugen. Dass nach erfolgter "Jungfernfahrt" auch die dabei aufgetauchten Problempunkte anstandslos beseitigt wurden, hat wesentlich zu meinem positiven Urteil beigetragen, wie auch die Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit des gesamten Teams.
H. Findeis H
Sehr netter Empfang und Beratung sowie klasse Einweisung. Sehr Empfehlenswert.........
C. Küpper
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles top organisiert. Zusagen werden eingehalten. Fragen werden kompetent und zielgerichtet beantwortet. Für die erstklassige Einweisung hat man sich sehr viel Zeit genommen, vielen Dank dafür. Zusätzlich wurde mir dann noch der neue Wohnwagen zum Stellplatz gefahren. Sehr zu empfehlen, ein Top Service Team.
S. Wersig
Guter Kontakt, freundlicher Empfang, gründliche Einweisung ;o)
H. Weingartner
Besten Dank an die sehr freundlichen und aüßerst kompetenten Mitarbeiter und Herrn Frank beim Kauf und bei der Abholung unseres Wohnmobils. Alle beim Kauf besprochenen Punkte wurden termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Kurz gesagt: Super Service, äußerst kompetent, sehr freundlich, sehr gute Beratung.
M. Thomas
Bei Herrn Frank haben wir einen Wohnwagen Adria 361 LH bestellt. Wir können nur sagen, angefangen vom Vorgespräch mit Besichtigung bis zur Unterschrift, waren die Informationen, Beratungen, Verkaufsgespräch usw. alles freundlich, kompetent, alles Top. Wir fühlten uns gut aufgehoben und freuen uns auf unseren neuen Wohnwagen. Weiter so.
F. Penzkofer
Wir haben diese Urlaubsreise als Testlauf gesehen - es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil- sicherlich nicht der letzte. Es bestehen Überlegungen zu einer Anschaffung eines Wohnmobils in absehbarer Zukunft. Bis zum Kauf werden wir auf alle Fälle das nächste Wohnmobil bei Auto Reichardt mieten.
A. Leinauer
Die Firma Reichhardt (Senior und Junior) ist seit Jahrzehnten ein absolut zuverlässiger Betrieb. Nicht nur im Bereich Pkw's, sondern auch im Bereich Wohnmobile wird ein Service geboten, der einmalig ist. Die beiden Geschäftsführer Reichhardt und Frank stehen voll hinter ihren Abteilungen. Hinzu kommen Meister, die ihr Handwerk verstehen und auf den Kunden eingehen. Nicht zuletzt ist das qualifizierte Personal zu erwähnen. Ich selbst bin seit Jahrzehnten Kunde und kann diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. Was noch zu erwähnen ist, in diesem Laden stimmt das Betriebsklima und dadurch werden die guten Leistungen erreicht. Fazit: Nicht nur "sehr gut", sondern absolute Spitzenklasse!
G.Ruhmich
Wohnmobil mit guter Ausstattung gekauft. Kompetente Beratung beim Kauf und bei der Einweisung.
T. Scheuba
haben eine super Wohnmobil erhalten. Auch beim Zubehör war an alles gedacht. Sehr gute und freundliche Übergabe und Rücknahme. Professionell -> hier mieten wir wieder. Dennoch eine Anregung: Die Rückerstattung der Kaution sollte weniger lang auf sich warten lassen.
U.Räßler
Liebes Auto Reichhardt Team, wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden und Ihr Wohnmobil hat uns einen wundervollen und unvergesslichen Urlaub beschert! Bis ganz bald, K. Tyrka
K. Tyrka
Wir haben für Überlegungen zu einem größeren Wohnmobil einen Compact SL gemietet und konnten wertvolle Erkenntnisse gewinnen. Beratung und Abwicklung durch die Fa. Reichardt waren perfekt.
Mair
Wir haben uns über Ostern ein Wohngebiet gemietet und hatten einen super Urlaub in Barcelona. Das Wohnmobil war top und der Service bei Einweisung und Abgabe super. Wir kommen wieder
Drewnick
Die Beratung zum Auto und zum kauf waren sehr gut. Die umbauten wurden genauso umgesetzt wie wir es wollten, sehr gut. Einziges manko, dem Kunden sollte beim Kauf sofort mitgeteilt werden das das Fahrzeug vor der übergabe vom Händler auf Kosten des Käufers vollgetankt wird, und dies nicht erst bei Fahrzeugübergabe erfährt.
D.Heinzler
Trotz einiger Lieferschwierigkeiten, hat alles noch prima geklappt. Die Monteure haben sich mächtig ins Zeug gelegt, damit das Fahrzeug doch noch rechtzeitig ausgeliefert werden kann. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und besitzen einen super Humor um einen die kleine Wartezeit zu vertreiben. Ich kann das Autohaus nur empfehlen, die Angestellten und der Geschäftsführer sind sehr simpatisch. Bei der Einweisung in mein neues Wohnmobil wurde sich viel Zeit genommen und alles in ruhe erklärt. Daumen hoch. Toll fand ich auch, dass der Wagen schon vollgetankt war, muss man zwar bezahlen, aber dass muss ich beim selbertanken ja auch. Der kleine Vorteil, man gleich in den Urlaub düsen. Für mich hat sich der weite Anreiseweg aus dem Norden absolut gelohnt. Also Team Reichhardt weiter so und viele Grüße aus Hamburg o. Hoffmann
O. Hoffmann
Wir haben unser Reisemobil im März 2015 übernommen und konnten es inzwischen näher kennenlernen. Die Beratung bei Vertragsabschluss war sehr gut und umfangreich. Auch die Einweisung bei der Übernahme war sehr gut. Durch die Menge der verschiedenen Funktionen kommt man nicht unhin die Betriebsanleitungen nochmals zu lesen. Und hier fällt ein Mangel auf, der allerdings durch den Hersteller zu vertreten ist. Die Bedienungsanleitungen sind sehr umfangreich und enthalten viele Ausstattungsmerkmale, die auf das eigene Mobil nicht zutreffen. Da gibt es Optimierungsmöglichkeiten. Mit der heutigen DV-Technik müsste sich die Betriebsanleitung speziell auf die Fahrzeugausstattung bezogen anfertigen lassen. Im Gebrauch sind bisher kleine Unzulänglichkeiten aufgetreten, die sich sicher beim ersten Service beseitigen lassen. Alles in allem können wir sowohl Auto Reichhardt als auch Adria sehr empfehlen.
Hankl/Lau
Hallo Reichhardt -Team, vielen Dank für die klasse Betreuung, alles super geklappt.
G. Mayer
Super Preis-Leistungsverhältnis, problemlose Abwicklung des Angebotes und Kaufes über Internet und Telefon. Sehr nette Einweisung bei Abholung. Der bisherige Gebrauch (seit Ende 03/15) unseres Twin 600 SPT war problemlos.
U. Grüning
Es hat alles bestens geklappt. Jederzeit weiter zu empfehlen.
m. köhler
Wir haben unser Wohnmobil über das ADAC-Reisebüro gebucht und waren von der kompetenten Betreuung und der unkomplizierten Abwicklung angenehm überrascht. Das sehr schöne Wohnmobil in neuwertigem Zustand hat unsere Erwartungen voll erfüllt und wir werden sicher nicht das letzte Mal mit einem Camper unterwegs gewesen sein.
Dr. J. Gerold
Sehr sehr freundlich und kompetent!! Mietfahrzeug wie neu und sehr gut ausgestattet! Sehr zu empfehlen!!!
Busato
Beim Kauf sehr gut beraten, Servicetechniker sehr freundlich und allzeit hilfsbereit bei Fragen. Im Nachhinein festgestellte Mängel am Wohnmobil wurden ohne Probleme nachgebessert.
T. Hammerle
Wir haben unser Wohnmobil über das ADAC-Reisebüro gebucht und waren mit der freundlichen, kompetenten Betreuung und Beratung der Firma Reichhardt sehr zufrieden. Die Abholung mit der Einweisung in das neuwertige und gut ausgestattete Wohnmobil der Marke Adria (Sun Living) war einfach und problemlos. Bei der Rückgabe des Wohnmobils gab es ebenfalls keine Probleme und Reklamationen. Wir können die Firma Auto Reichhardt nur weiter empfehlen und wir werden sicherlich wieder uns ein Wohnmobil dort mieten.
Familie Huppmann
Durch Zufall sind wir auf die Fa. Reichhardt gestoßen. Die Erstberatung war informativ und kompetent. Bei Abholung wurde viel Zeit auf eine gründliche Einweisung gelegt. Für Neulinge, wie wir, wäre eine sich im WoMo befindliche kurze Bedingungsanleitung über die wichtigsten Funktionen sehr hilfreich. Die Rückgabe erfolgte ebenfalls vollkommen reibungslos. Das ganze Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit, die Fa. Reichardt sehr empfehlenswert.
H.-J. Knorr
Die Anmietung eines Adria Wohnmobils klappte kurzfristig und unkompliziert. Das Team um Günter Frank war freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!!
W. Pecher
In dem Autohaus wird auf die Wünsche des Kunden sofort eingegangen, mit Fachkompetenz und Freundlichkeit beraten. Tolles Team, super nette Leute die sich Zeit nehmen auf alle Arten von Fragen die richtige Antwort zu geben. Egal ob man mit dem Geschäftführer Herrn Frank, mit der Empfangsdame oder einem Mechaniker redet, alle haben das gleiche im Auge und das ist die Kundenzufriedenheit. Bei der Übegabe des gekauften Wohnmobils Sun Living Flexo SLX, wurde das Fahrzeug bis ins kleinste Detail kompentent erklärt. Ich habe lange gezögert ein Wohnmobil zu kaufen, bis ich auf das Herbstfest vom Autohaus Reichardt kam, als mir ein vollausgestattetes Wohnmobil mit allen Annähmlichkeiten gezeigt wurde konnte ich nur noch eins machen, es Kaufen. Das Wort "Sorglospaket" hat für mich danach eine andere Definition bekommen. Wirklich hier wir alles mit Reingepakt, ich musste nur noch den Wassertank füllen und Toilettenpapier mit nehmen der Rest war dabei. An alle die mit dem Gedanken spielen sich ein Wohnmobil zu kaufen. Dann Bitte nur hier, da können sich andere Wohnmobilhändler mal eine Scheibe abschneiden. Top Konditionen, Top Ausstattung und Top Beratung. Ich bin sehr Zufrieden so einen Partner als Autohaus zu haben. Note: 1 mit Stern
Egger H.-J.
Auf die Firma Reichhardt in Augsburg sind wir durch das Internet aufmerksam geworden. Wir wollten unser gebrauchtes Reisemobil in Zahlung geben und uns einen neuen Adria Coral kaufen. Mit der Abwicklung waren wir sehr zufrieden, es verlief alles völlig reibungslos. Das Personal ist überaus freundlich, wir möchten uns hierfür ganz herzlich bedanken. Das Autohaus Reichhardt ist sehr empfehlenswert.
W. Geiger
Gute Beratung für einen erholsamen Urlaub!
g. gruber
Habe ein super Angebot in AutoScout gesehen und vorbei gekommen. Herr Forster hat mich beratet und geholfen, ein super Auto in Blitzzeit zu kaufen. Kaum Papierkram, alles schwarz auf weiss, top Freundlichkeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
M. Teresa Bernal García
Top Beratung, einwandfreie Abwicklung, der nächste Firmenwagen wird wieder dort gekauft.
Benjamin Szczygiel
Sehr netter Kontakt
Larissa Demiqi
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich. Ihre Kontaktfreudigen und zuverlässigen Mitarbeiter haben mich ausgezeichnet betreut und sich perfekt um mein Anliegen an meinem Auto gekümmert. Diese zusammen Arbeit mit ihrem Unternehmen war ausgezeichnet. Immer wieder gern
Sabrina Kalchgruber (via google Bewertungen)
Wir wurden beim Kauf unseres Adria Compact 600 SL durch Herrn Frank bestens beraten und betreut. Als wir dann unser WoMo zum ersten mal in Original sahen war für uns klar dass wir alles richtig gemacht haben. Wir können die Firma Auto Reichhardt nur weiter empfehlen.
Kleisinger W. & F.
Haben einen gebrauchten Wohnwagen auf der Caravan in Düsseldorf gekauft. Der Wohni war wie beschrieben, auch auf eine kleine Beule wurde vor Kauf mitgeteilt. Bei Ankunft stand der Wohni schon bereit. Die 600km Anreise haben sich gelohnt. Super Preis-Leistungsverhältnis.Kann ich nur weiterempfehlen. Danke nochmals. LG aus Eschweiler M. Dohlen
M. Dohlen
WIr waren mit unserem gemieteten Wohnmobil sehr zu frieden. Wir hatten mit unserer Tochter zusammen, trotz WInd und Kälte, wunderschöne Flitterwochen. Vorallem mein Mann ist auf den Geschmack gekommen und wir werden uns sicherlich wieder ein Wohnmobil bei Auto Reichhardt mieten. Trotz Anfangsschwierigkeiten danken wir für die schöne Zeit und unsere Tochter wollte das Wohnmobil mit nach Hause nehmen und verstand überhaupt nicht, dass wir mit unserem kleinen Auto weiterfahren. Mit freundlichen Grüßen Fam. Richter
Richter
Weil unser Dethleff mit dem relativ schmalen Bett für 2 Personen etwas zu ungemütlich wurde, haben wir beim beim Reisemobil-Zentrum Reichhardt in Augsburg auf dem Nol vorbei geschaut. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der ganzen Belegschaft wurden als sehr angenehm empfunden. Herr Frank, Geschäftsführer dieses Unternehmens, überzeugte uns mit stichhaltigen Argumenten vom Kauf eines SunLiving Lido S-42-SL und sorgte auch für eine äusserst günstige Finanzierung. Zum Verkauf unseres Dethleff gab er hilfreiche Tips, so dass wir für dieses WoMo einen guten Preis erzielen konnten. Wir waren rundum zufrieden und fühlen uns seitdem beim Autohaus Reichhardt gut aufgehoben. Man bekommt auf jede Frage eine kompetente Antwort.
Waltraut und Elmar B.
Nach vielen Jahren Urlaub vor allem mit dem Fahrrad und auf vielen Campingplätzen haben wir uns jetzt unseren Traum vom Wohnmobil erfüllt. Nachdem wir schon auf der Düsseldorfer Messe mit dem Autohaus Reichhardt in Kontakt kamen, hat uns der Besuch auf der Hausmesse überzeugt, und jetzt ist es also ein Sun Living Lido A35SP geworden, für uns das perfekte Wohnmobil. Wir wurden sehr gut von Herrn Frank beraten, Kauf, Übergabe und Einweisung des toll ausgestatteten Fahrzeug aus der Vermietflotte ging perfekt über die Bühne. Der erste Ausflug fand am Wochenende statt, alles verlief so problemlos wie wir uns das vorgestellt hatten. Es werden noch viele Fahren folgen..
Familie Bläßing
Ich habe mir einen Caravan bei Auto Reichhardt gekauft, einen Adria Altea 552 PK. Der Verkäufer, Herr Franke, war sehr zuvorkommend und konnte mich aus technischer Sicht sehr gut beraten. Der Preis war auch für mich sehr attraktiv. Die bestellte Zusatzausstattung (Autarkpaket, etc.) sind solide eingebaut und funktionieren bisher tadellos. Alles in Allem würde ich jederzeit wieder dort einen Wohnwagen kaufen.
Arben C.
"Rundum-Sorglos-Kauf" eines Adria Twin Titan! :-) Das familiäre Flair und die persönliche Kaufberatung hat uns sehr gefallen. Von Bestellung bis hin zur Abholung (inkl. fundierter und vor allem verständlicher Einweisung) war alles perfekt. Jetzt freuen wir uns auf viele erlebnisreiche KM. Danke an das ganze Team. Grüße Harald und Bianca
Harald + Bianca F.
Herr Frank, aber auch sein Team machen ein hoch professionellen Job. Wir hatten den Kauf per E-Mail abgewickelt, was absolut komfortabel und unbürokratisch ging. E-Mails wurde spätestens am Folgetag ausführlich und absolut kundenfreundlich beantwortet - was heutzutage wirklich keine Selbstverständlichkeit ist. Persönlichen Kontakt hatten wir dann erstmalig bei Abholung des Wohnwagens. Die Einweisung erfolgte ausführlich und ohne Stress. Ich könnte an keiner Stelle einen Verbesserungsvorschlag machen, denn es ist bereits alles auf 5-Sterne-Niveau! Bitte machen Sie weiter so. Mit freundlichen Grüßen Fam. Antenbrink
S. Antenbrink
R. Mittermaier
Wir sind sehr glücklich über unser neues Wohnmobil, haben es auch schon ausprobiert. Anfangs ist uns leider gleich die Batterie kaputt gegangen hat die Manschaft der Auto Reichhard GMBH wieder reibungslos repariert. Hoffen das wir witerhin gut unterwegs s
Super freundlich, perfekte Beratung und Betreuung. Danke
A. Weiss
Nachdem wir schon mit der Beratung auf der Messe durch Herrn Frank extrem zufrieden waren, wurde uns die Entscheidung für den Kauf bei der Fa. Reichardt durch die Abwicklung der Auslieferung noch nachträglich bestätigt! Obwohl der Auslieferungstermin falsch eingetragen war und dadurch nicht geringe Hektik herrschte, klappte alles wie am Schnürchen. Freundlich, kompetent und zugewandt wurden wir eingewiesen, aufgeklärt, Kleinigkeiten sofort bestens erledigt, etc. Das ist leider durchaus nicht selbstverständlich in dieser Branche und in der Automobilbranche generell und ist daher um so positiver zu bewerten!! Auch die ersten drei Tage mit unserem neuen Adria Compact SL haben uns gezeigt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben - wir sind also rundum sehr zufrieden!! Vielen Dank an Herrn Frank und das gesamte Team!!
Rainer F.
Beatung, Kaufabwicklung, Einweisung und Abholung hat alles perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit funkitoniert.
Horst E.T.
Sehr kompetente Beratung beim Kauf eines neuen Wohnwagens, vor allem auch bei den noch sinnvollen Zusatzausstattungen. Termin zur Übergabe wurde rechtzeitig kommuniziert und die vereinbarte Uhrzeit pünktlich eingehalten. Ein spontan bei der Einweisung aufgetretenes technisches Problem bei der Zusatzausstattung wurde sofort repariert. Die Einweisung in die Fahrzeugtechnik wurde in Ruhe und ausführlich so gestaltet, dass man mit der Gewissheit vom Hof gefahren ist, man hat den Wohnwagen "im Griff". Sehr freundliches Personal mit angenehmer, unaufdringlicher Präsenz, aber stets ansprechbar und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wohl und genießt bei einer Tasse Kaffee die Vorfreude auf die Campingtage im "rollenden Heim". Danke an das Team vom Reisemobilzentrum Auto Reichhardt. Eine Empfehlung für alle Campinginteressierte!!! R. Schlosser
Roland Schlosser
Hatte für eine Ostsee-Küstentour ein WoMo aus der Gruppe Holiday Class gemietet. Die Übergabe und Rücknahme des fast neuwertigen Fahrzeuges erfolgten problemlos und schnell durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal bei Fa. Reichhardt. Jederzeit empfehlenswert!
Haug
Haben nach über 20 Jahren »Abstinenz« von dieser Urlaubsform im April 2016 einen SunLiving Lido A35SP für 10 Tage gemietet und sind mit diesem tollen Neufahrzeug 1500 km quer durch Deutschland gefahren. Beratung & Service durch Geschäftsführer Günter Frank bei der Buchung waren vorbildlich und in jeder Hinsicht kundenorientiert. Ebenso hilfsbereit und sofort erreichbar war die Telefonhotline, die ich von unterwegs wegen technischer Rückfragen zweimal kontaktieren musste. Meine Frau & ich haben die Tage & Nächte in diesem Wohnmobil wirklich sehr genossen. Wir waren absolut positiv überrascht von der Ausstattungsqualität dieses Mietfahrzeugs und freuen uns bereits heute auf die nächste Reise mit einem Wohnmobil von AUTO REICHHARDT !!!
Wolfgang SCHMITZ
Aufgeschlossene freundliche Mitarbeiter; unkomplizierte Reservierung und Übergabe sowie Endabnahme. Gut ausgestattete Fahrzeuge. Hervorzuheben ist der Servicepoint mit Frischwasser, Abwasserentsorgung usw. Wir können die Fa. Reichhardt nur weiterempfehlen M. und W. Fink
Fink
Beim Kauf super beraten, Serviceteam vorbildlich, telefonisch immer sehr freundlich und schnelle Hilfe verfügbar. Später festgestellte Mängel wurden anstandslos behoben. Haben unsere Entscheidung nie bereut.
Hammerle
Nach 4 Monaten und 10 000 Km mal unsere Meinung zu dem Team von Adria in Augsburg und unserem Auto. EINFACH GEIL !!!!!!!!!
Pfulgbeil